@yvonnchen dir alles liebe zu deinen kleinen Würmchen und eine solle kennlernzeit.
Zu dm und rossmann komm ich leider immer selten.
Glaube meine meins die kommt bekomme meine Pickel die ich immer kurz vorher bekomme.
In 3 Tagen müssten sie kommen.
Guten Morgen! Darf ich bei euch mithibbeln? Ich bin 35 und komme aus der Nähe von Mannheim. Wir haben bereits eine 5 jährige Tochter. Vor 2 Jahren hatte ich leider eine Fehlgeburt, was ich lange verarbeiten musste. Jetzt sind wir bereit für ein geschwisterchen. Ich bin heute ES + 8 denke ich.. also noch sehr früh. Da mir sehr übel war heute morgen und ich Durchfall hatte, dachte ich ich teste mal, hab ein Riesen Paket von Amazon bestellt. Ich hab mal den Test fotografiert einmal nach 5 min und dann nach dem trocknen. Die Bewertungen für diesen Test sind allerdings nicht so toll 😳 er würde bei manchen falsch positiv zeigen.. welchen Test könnt ihr empfehlen? Denke ich warte noch 2 Tage.. an alle, die schon positiv getestet haben: herzlichen Glückwunsch 🎊 🎈
@Keckeschnecke88 👋 bei dir auch?! Oh Mann das sowas überhaupt verkauft wird.. jetzt hab ich noch 15 Stück davon da 😂 dann muss ich einfach abwarten und mit einem richtigen testen.
Ich bin mal gespannt wie das bei mir wird. Glaube mein Zyklus ist diesen Monat länger als gewöhnlich, irgendwie hätte ich laut Kalender und anhand der Daten der letzten Monate am 10.9 meinen ES gehabt. Von den Anzeichen wie Ausfluss usw. wäre es aber eher der 13-14.9 gewesen. Nun weiss ich also gar nicht welcher zt gerade ist und wann die mens nun kommt..
Hab ebene einen frühtest gemacht wollte einfach mal schauen und was soll ich sagen er ist negativ also werde ich euch sehr wahrscheinlich Ende des Wochenendes verlassen müssen 😭
@berliner_engel noch nicht die Hoffnung aufgeben. Samstag noch mal testen 😉
So ging es mir aber gestern auch war da auch sehr deprimiert.
Aber heute ist wieder so ein tag, extreme Müdigkeit, brust tat vorhin etwas weh, kein ziehen mehr was man ja meist bekommt vor mens. Und dann sodbrennen plus Zahnschmerzen 😂
Also wir beide geben erst auf wenn sie Blöße Emma * da war 😉✊
@jessy Ich denke, dass ich ES+13 bin. Das war diesen Zyklus irgendwie alles komisch. Mein Monitor hatte mir gar keinen ES angezeigt. Dann hatte ich aber am 06.-08.09. zum Teil doch recht starken Mittelschmerz, weshalb ich jetzt davon ausgegangen bin, dass mein ES am 08.09. war 🤔. Mens-Vorboten habe ich bisher nicht...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
209
@Junibaby2019 den test den ich habe sieht genauso aus wie deiner aber ist erst ab Tag der mens .
Ach Mensch ich hoffe so auf Freitag abend bzw auf Samstag morgen.
33
1,666
370
905
Die Tests vom Action sind echt Mist!!!
Meine Freundin hat damit 3 Mal negativ getestet, obwohl sie schon lange schwanger war!
33
33
370
914
518
209
33
209
209
33
33
159
3 er pack knapp 10€ aber super die Dinger
Euch alles liebe und gute hab ausgekugelt Ende August
33
Zu dm und rossmann komm ich leider immer selten.
Glaube meine meins die kommt bekomme meine Pickel die ich immer kurz vorher bekomme.
In 3 Tagen müssten sie kommen.
469
Jetzt bin ich umso mehr auf morgen gespannt...
1,503
469
1,503
33
9
647
Bei mir haben diese Test falsch positiv angezeigt! Und würden auch jeden Tag stärker 😢🙁 richtig gemein
9
905
Der hat bei mir immer sehr früh korrekt angezeigt... 😊
209
518
518
209
33
So ging es mir aber gestern auch war da auch sehr deprimiert.
Aber heute ist wieder so ein tag, extreme Müdigkeit, brust tat vorhin etwas weh, kein ziehen mehr was man ja meist bekommt vor mens. Und dann sodbrennen plus Zahnschmerzen 😂
Also wir beide geben erst auf wenn sie Blöße Emma * da war 😉✊
33
209
33
33
469
1,666
11
33
469
33
469
469
Meine Mens ist noch nicht da. Wenn sie heute im Laufe des Tages kommt, ist dann morgen erst ZT1?
469
@berliner_engel Und bei dir?
1,666
Ich sitze auch noch im Juni 🌞 bin heute ES+1
209
370
469
209