Huhu,@Madeleine ich bin heute irgendwas zwischen ES+11-13.
Hab aber keinen Test gemacht, nehme ja Progesteron, insofern wird auch die mens nicht kommen. Will ja meinen nächsten ES verschieben
Wow der Juli Bus ist auch schon gestartet. Ich weiß erst am 28.9. genaueres. Vorher möchte ich keinen Test machen. Mein Mann ist sehr überzeugt. Aber außer einem Luftbauch, so das kaum eine Hose passt ist nichts passiert was anders ist als sonst. Müssen auch noch welche von euch warten?
Hallo ihr lieben, ich heiße Nicky und bin 35. Ich habe eine Tochter die ist 5 und wir wollen nun ein zweites Kind. Es wäre toll wenn es diesen Monat noch klappt.
Vielen Dank, vielleicht kannst du mir hier bissel was erklären. Wie ist das gemeint mit dem Junibus und sind hier auch einige schwanger oder versuchen es alle noch.
@Nicky Hallo und herzlich willkommen!
Im Bus sind die, die gerade versuchen, schwanger zu werden. Wann hat dein Zyklus denn begonnen (1. Tag der letzten Periode)?
Herzlichen Willkommen allen neuen.
Mal schauen was der Gyn morgen sagt. Test heute war negativ, aber typischen Anzeichen der mens sind noch nicht da. Es bleibt also spannend..
Was denkt ihr, bin ich jetzt schon fruchtbar. Hatte meine men's am 12.9. Also der erste Tag. Und wie ist das mit dem Geschlecht, stimmt das dass es eher ein Junge wird wenn man es genau zum ES zeugt oder denkt ihr es ist egal.
Guten Morgen 🌞☀️ wie gehts euch? Hatte vor ein paar Tagen schon mal Geschrieben und einen Test hochgeladen. Habe abgewartet und heut morgen nochmal 2 Test gemacht 😊 schaut mal. Müsste ES + 11 sein
Bin aufgeregt 😊drücke allen fest die Daumen.. ab wann sollte man zum
Frauenarzt? Soll ich noch ein paar Tage warten? Liebe Grüße
@Ziganca Na das sieht doch richtig gut aus - herzlichen Glückwunsch!
So früh wird der FA noch nix sehen können, aber du kannst ja schon mal anrufen und einen Termin für später vereinbaren.
Huhu zusammen 👋 ich Meld mich auch mal wieder aus der Versenkung 😜 hoffe euch allen geht es gut 😍🌸Urlaub was super, nur wie immer viel zu kurz 😩😂 in meinem Freundes/Bekanntenkreis sind jetzt 6 schwanger 😔Ich leider immernoch net 👎🤔Bin heute ES+1 und das warten geht wieder los 😩Hab leider net alles mitgelesen, nur überflogen.
@Patricia1508 huhu ❤️hab oft an dich gedacht. Wollte ja auch im Urlaub eine Pause vom Forum machen, aber mein Urlaub fiel ins Wasser.
Bin ES+3, aber hab wenig Hoffnung.
@Patricia1508 es geht, danke. ❤️ es gibt gute und schlechte Tage. Bin ja auch bei der Seelsorge.
Bei mir ist es e auch so mit dem Schwangeren. Sogar eine Bekannte die schon einmal eines hat wegmachen lassen, weil es nicht gepasst hat vom Zeitplan 😓👊🏻💥einfach nicht fair
@Madeleine 😢 das braucht alles Zeit. Eine Mama kann leider niemand ersetzen 🖤 ich wünsche dir, dass du schnell wieder dein Lachen findest und die guten Tage überwiegen 😍🌸
@Madeleine er hat mir nur Blut genommen für einen hormonstatus und wegen der Schilddrüse.... war aber alles ok. Is jetzt aber auch schon etwas länger her.
Hattet ihr das schon mal? Habe ja gestern meine* Regel * bekommen. Das War erst braun das War es frisches Blut . Und jetzt sind sie komplett weg?! Das War dich jetzt nicht wirklich meine Regel oder?? Habe die sonst immer gute 5 Tage
Hallo, ich geselle mich mal dazu nachdem ich heute positiv getestet habe ✊🏼 Ich heiße Mandy bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Zur Zeit leben wir aber in Chile! Ich habe bereits zwei Jungs im Alter von 3,5 Jahren (Zwillinge). Damals war ich unter der App mommy to be angemeldet aber die scheint es nickt mehr zu geben?! Der Austausch war jedenfalls immer super und hat Spaß gemacht 😀 Stichtag wäre 2.6. bin ich hier überhaupt richtig (habe keine andere Juni Gruppe gefunden) 😬?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,148
Hab aber keinen Test gemacht, nehme ja Progesteron, insofern wird auch die mens nicht kommen. Will ja meinen nächsten ES verschieben
2,148
209
33
469
94
33
469
1,666
68
94
68
469
Im Bus sind die, die gerade versuchen, schwanger zu werden. Wann hat dein Zyklus denn begonnen (1. Tag der letzten Periode)?
68
68
518
Mal schauen was der Gyn morgen sagt. Test heute war negativ, aber typischen Anzeichen der mens sind noch nicht da. Es bleibt also spannend..
68
68
2,148
68
9
Bin aufgeregt 😊drücke allen fest die Daumen.. ab wann sollte man zum
Frauenarzt? Soll ich noch ein paar Tage warten? Liebe Grüße
469
So früh wird der FA noch nix sehen können, aber du kannst ja schon mal anrufen und einen Termin für später vereinbaren.
1,666
9
647
567
@Ziganca herzlichen Glückwunsch, eindeutig 😍😍
1,666
Bin ES+3, aber hab wenig Hoffnung.
567
Es Is uns einfach net gegönnt 😩 hab so gehofft positives von euch zu lesen 😔🌸
68
68
1,666
Bei mir ist es e auch so mit dem Schwangeren. Sogar eine Bekannte die schon einmal eines hat wegmachen lassen, weil es nicht gepasst hat vom Zeitplan 😓👊🏻💥einfach nicht fair
1,666
567
1,666
1,666
567
1,666
518
518
33
518
469
33