Guten morgen ,Kennt sich jemand damit aus ?,ich war gestern zum Ultraschall 2 Follikel 23mm und 17mm (clomifen) zu sehen musste gestern Abend mit otrivelle den Eisprung auslösen .sie sagte aber das sich die Schleimhaut grad erst aufbaut ,ist das nicht eher schlecht für die Einnistung?Hatte jemand auch so ein Fall und ist trotzdem schwanger geworden .lg
@mona87 das ist leider eine typische Nebenwirkung von clomifen. Es hemmt das Wachstum der Schleimhaut und macht auch den zervixschleim zähflüssig, so dass Spermien schlechter durchkommen
Hallo ihr lieben, ich habe ein ganz komisches blubbern und gluckern im Unterleib. Blähungen können es eigentlich nicht sein, habe nix derartiges gegessen und es ist irgendwie anders als bei Blähungen. Könnt ihr weiter helfen. ES 3 oder 4 müsste ich sein 🤷
Glückwunsch jacky!!! Und weiterhin Viel Glück für die anderen!
Was habt ihr für Anzeichen? Bin 5+ 3 und hAb Brustspannen und ab und zu ziehen im Unterleib. Müde nur ab und zu
Danke 🙏
Bei mir war es eher Zufall dass ich einen Test gemacht habe. Habe eigentlich gedacht meine Periode kommt weil es sich so angefühlt hat. Sonst hab ich bisher keine Anzeichen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
68
33
68
1,666
68
94
518
141
2,148
68
1,666
141
59
24
22
9
Was habt ihr für Anzeichen? Bin 5+ 3 und hAb Brustspannen und ab und zu ziehen im Unterleib. Müde nur ab und zu
59
Bei mir war es eher Zufall dass ich einen Test gemacht habe. Habe eigentlich gedacht meine Periode kommt weil es sich so angefühlt hat. Sonst hab ich bisher keine Anzeichen
24
59
68
209