Haltet mich bitte nicht für blöd, aber ist es denn möglich, dass frau ihr (zweites) Kind in der 11. SS schon spürt???? Es fühlt sich einfach "genau so" an. Aber es muss wohl ein Irrtum sein, das Kind bewegt sich wohl noch gar nicht, oder? Meine erste hab ich in der 17.SS zum ersten Mal gespürt ... und Ihr???
Marilies
Kommentare
6,272
Da ich also streng liegen musste und eh schon extrem in mich reingehört habe, konnte ich dieses Klopfen spüren.
66
...und dann ist bei dir wohl alle glatt gelaufen!?!?
Marilies
2,953
Vielleicht sind es doch nur verirrte "Winde" ;-)
Oder aber vieleicht doch das Baby!
4,530
Vielleicht, weil man das Gefühl dann besser einsortieren kann, als beim ersten Mal!
400
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Du das schon spürst, Du hast ja Erfahrung! Es hängt ja auch von der Sensibilität der Frau ab. Ich hab mein Schnucki auch schon in der 14. Woche das erste Mal gespürt, nur ein Mal ganz zart, aber dann von Woche zu Woche deutlicher und häufiger... und dabei ist es mein erstes. Sicher hängt es auch davon ab, wieviel man sonst so um die Ohren hat...
Eine Freundin von mir hat es auch schon so früh gemerkt...
Noch eine schöne Schwangerschaft! :bounce02:
2,943
In der ersten Nacht ohne Baby im Bauch hatte ich so ein "Phantombaby", das ich gespürt habe. Und nun fällt es mir schwer, mich daran zurückzuerinnern. Genießt eure Babys "von innen". Ich finde es wunderschön, dass man sein Kind so kennenlernt.
11
Nina
1,184
8
:bounce02: wäre ja klasse wenn ich bärchen schon gespürt habe
66
VLG, Marilies
224
In Büchern steht ja, dass man die ersten Bewegungen so um die 20 woche rum spüren soll....
409
16
bin in der 12.SSW und spüre auch seit 2! Wo so ein Flattern in der GM. Meine FÄ hat gesagt das ist beim 2. durchaus möglich! In meiner 1. SS habe ich meinen Sohn bereits in der 16 SSW gespürt!
Sanne