Woher kommt eine Hormonstörung??

bearbeitet 28. 02. 2005, 15:09 in Kranke Kinder
Hallo

Da meine Regel nicht kam bin ich heute beim FA gewesen. SS bin ich nicht und er sagt mir das es sich um eine Hormonstörung handelt und hat mir Medikamente verschrieben damit die Regel ausgelöst wird.

Gibt es nicht etwas pflanzliches zum Einnehmen gegen Hormonstörungen??

Und woher kommt eine Hormonstörung?

Kann man da nicht schwanger werden??

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Hormonhaushalt ist sehr empfindlich und anfällig für Störungen, auch von außen.
    Deswegen kann man selten genau sagen, warum etwas nicht rund läuft.
    Ich habe aber hier Teerezepte, die sehr gut helfen können

http://www.hebamme4u.net/teerezepte.html
  • Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann dir nur den Tee empfehlen, trinke ihn auch und hatte letztes Mal wieder einen Eisprung. Mein FA hat mir auch Tabletten verschrieben, um die Regel auszulösen, hab sie aber verweigert, warum gleich so heftig reagieren. Bei mir wird es mit den Hormonen bei Stress schlechter und wenn ich zu wenig esse, als ich noch viel rauchte war es noch mieser. Überhaupt war mein Zyklus immer schon zu lang, aber mit dem Tee bin ich guter Hoffnung...alles Gute
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum