Schnwangerschaft oder doch eine Hormonstörung.............?

bearbeitet 25. 02. 2005, 21:00 in Kinderwunsch
Hallo

Meine letzte normale Periode war vom 26.12-30.12.04.

Ab dem 10.01. fing es mit SS-Anzeichen an. Und ich war am Überlegen ob es geklappt haben könnte?!!!

Ein Test am 21.01 war negativ und ein weiterer am 24.01. auch negativ.

Dazwischen waren vom 23.1.-25.01. leichte Schmierblutung gekommen.

Anfang Februar sah man im Ultraschall ein Punkt in der Gebärmutter, plus eine hoch aufgebaute Schleimhaut und eine Zyste von 2,4mm.
Allerdings war der Test wieder negativ.

Da mein Körper immer noch SS-Anzeichen meldete habe ich am 25.02 heute einen Termin beim FA gehabt da seit 26.12. die letzte richtige Periode war.

Er machte Ultraschall und da sah man nichts von einer SS.

Daraufhin meinte er ich hätte eine Hormonstörung.

Ich bekam ein Rezept mit zwei Medikamenten. Das sind Tabletten die ich zwölf Tage nehmen soll und die Regel wird künstlich ausgelöst.

Aber meine Frage dazu ich habe starke Übelkeit, schmerzende und spannende Brüste und Unterleibsziehen in der Mitte und links und rechts auch.

Kann es sein das der FA die SS übersehen hat?

Einen Bluttest hat er nicht vorgeschlagen um sicher zu gehen.

Meine Mutter sagte ich soll mir eine zweite Meinung einholen um eine SS 100% ausschliessen zu lassen.

Gibt es wenn ich nicht SS bin pflanzliche Präparate um die Regel auszulösen??

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum