Huhu,
Wir suchen einen Wagen der mittig eine isofix-Halterung hat.
Ich meine hier oft gelesen zu haben das der Touran diese Halterung von Haus aus hat, jedoch waren wir bei 2 Autohäusern Bzw hatten mit denen e-Mail Kontakt und beide meinten das dies grundsätzlich bei einem Touran nicht vorhanden ist und nachträglich eingebaut werden muss.
Der Sharan hat dies standardmäßig.
Wir haben derzeit noch einen Chevrolet captiva, aber möchten ihn schweren Herzens verkaufen, da unsere Hündin mit uns mitfährt und das ist nicht im Kofferraum....und soll auch nie so sein. Wir hätten gerne die beiden Kindern dann jeweils 1 außen und 1 mittig sitzen.
Sorry falls das ganze nicht deutsch genug ist. 😅 aber ihr versteht mich sicher. 😊
Kommentare
200
760
2,148
760
760
385
1,503
Der Sharan ist nur nicht mehr so ganz unsere Preisklasse 😢 ich Versuch meinen Mann mal irgendwie davon zu überzeugen.
Der Sharan wäre halt schon geil! Aber mal so für nen gebrauchten 13.000€....huiiiiii 😳 und leasen etc ist keine Lösung für uns.
196
1,503
Aber das wird wohl eher aussichtslos sein. Halten trotzdem die Augen offen.
111
Mit 2 Kindern und Hund sollte der Touran eine super Lösung sein! Beim Sharan sind die Schiebetüren natürlich unschlagbar... aber man kann halt nicht alles haben 😅
760
Gekauft haben wir bei Autoland.de, die haben deutschlandweit Filialen. Da sie so großen Flotten aufkaufen verkaufen sie nach Mischkalkulation - das heißt, jeder Sharan war gleich alt (10 Monate) und kostete das gleiche (23.900€) aber die km-Anzahl Unterschied sich immens. Unserer hatte gerade mal knapp 8.000km, der „letzte“ in der Reihe ca.40.000!! Eigentlich wollten wir nicht so viel Geld ausgeben, aber das war wirklich ein super Schnäppchen 👍🏼
760
1,503
Wir haben zum Glück noch Zeit.
Erstmal ist unsere Bude dran. Brauchen eine neue Couch, ein neues Bad und ne neue Couch. Das ist uns erstmal wichtiger als ein Auto. Zur Not würde auch der captiva gehen, praktischer fände ich aber einfach den Sharan dann.
Probefahren möchten wir ihn jedoch übernächste Woche mal. Um zu schauen ob ich damit auch Überhaupt klar komme. 😁 aber wäre sicher nur Gewohnheit.
Also ausgeben können wir echt Max. 12.000€, aber mit blutendem Herz. Optimal wäre alles unter 10.000€. Unseren jetzigen würden wir dann für 7.000€ verkaufen oder in Zahlung geben. Aber mal sehen wo wir nun landen werden. 🙈
2,148
Wir haben den Ford tourneo, der ist fast baugleich zum Caddy und kostet deutlich weniger
1,503
2,148
760
884