Gefahr durch verbranntes Essen?

AgentinAgentin

41

bearbeitet 1. 03. 2005, 14:31 in Schwangerschaft
Hallo
bin neu hier und ich mache mir Sorgen:
ich habe heute abend beim kochen leider den spinat im topf anbrennen lassen, habe ihn jedoch nicht ganz weggeschmissen, sondern den nichtverbrannten teil in einem neuen topf weiterhin aufgewärmt und ihn gegessen. nun mach ich mir sorgen, ob ich das lieber nicht haette tun sollen, habe gelesen, dass verbranntes giftstoffe enthaelt. ich habe das wverbrannte zwar nicht gegessen, dennoch....

bin in der 11 ssw, ist meine erste schwangerschaft und bin daher noch verunsichert.

kann mir hierzu jemand was sagen?

vielen herzlichen dank im voraus.

agentin

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was soll denn da passieren?
  • moenimoeni

787

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, mal keine Sorgen machen!!

Du bist "nur" schwanger und nicht unter Quarantäne zu stellen!! Klar hast du deine ängste, aber bis auf ein paar sehr wenige ausnahmen brauchts du dir keine gedanken zu machen!!

Mach alles wie immer, da kannst du nichts falsch machen!!
  • AgentinAgentin

41

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
    Bin nun beruhigter und werde versuchen mein Übersorgen mal wegzulassen und gelassener zu werden. :-)

Ansonsten geht es mir ja gut und es gibt ausser Übelkeit mit gelegentlichem Erbrechen bisher keine Beschwerden (knock on wood, dass es so bleibt)

Liebe Gruss
    Inge
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum