Unwohlsein und leichte Schmierblutung

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 1. 03. 2005, 23:00 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal ein bisschen jammern, ich fühle mich heute gar nicht gut! Die letzten Wochen ging's mir super, aber seit heute...
Heute morgen hatte ich etwas bräunlichen Ausfluss (Blut) und seitdem ist mir auch schlecht. Könnte aber von dem Schreck kommen. Außerdem habe ich ein leichtes Ziehen ganz unten im Bauch.
War gestern beim Schwangerenschwimmen, was sehr anstrengend war. Ob es daher kommen kann?
Aber ich fühle mich auch so schlapp, döse schon seit Stunden auf dem Sofa.
Und natürlich am Wochenende, wo man nicht mal schnell zum Arzt kann... :sad:
Mache mir Sorgen

Gruß Carolin (25. Woche)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann solltest Du zur Kontrolle gehen, es bringt ja nichts, wenn Du Dich zu Hause nicht sicher fühlst.
  • RosiRosi

149

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Caroline!
    Hatte das auch vor kurzem, mein Arzt verschrieb mir nur Bettruhe (so gut es geht) und Magnesium. Brauner Ausfluß bedeutet immer altes Blut. Bei mir kam es aus der Gebärmutter.Schone Dich am WE und gehe am Mo am Besten zum Arzt. Wenn es jedoch rotes Blut ist und das Ziehen stärker wird würde ich Dir raten in die Klinik zu fahren.Wünsche Dir alles Liebe!
    LG Rosi
  • PatyPaty

2,953

Ich hatte das auch in der 2.SS so um die 33. SSW, ich fühlte mich super gut und plötzlich hatte ich braunes Blut am Klopapier. Habe Bettruhe und Wehenhemmer verschrieben bekommen, sollte keine Hausarbeiten mehr erledigen etc. Ist ja nix passiert, habe keine vorzeitigen Wehen noch sonst etwas gehat. Der FA hat mir aber nicht gesagt, das dass zB. vom GV kommen kann, oder auch einfach so mal ein Äderchen platzen kann!

Vor lauter Schreck war ich eine Woche lang leichenblass und bin wie am Krückstock gegangen.

Blöde Panik mache von meinem Arzt :flaming01:

Aber was so eine psychische Belastung ausmachen kann :???:
    Lass aufjedenfall nachschauen (hast du ja wahrscheinlich schon)

So genug, und wie gehts Dir jetzt?
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hallo Carolin,

warst Du beim Arzt?

Wenn ja, was hat er gesagt und wie geht es Dir?
  • pebblespebbles

1,660

Hallo ihr Lieben,
    danke für eure Antworten, es ist alles o.k.. Ich habe mich wohl am Samstag etwas verrückt gemacht. Nachdem ich mich am Sonntag schon besser gefühlt habe, und bis Montag nichts Ungewöhnliches mehr festgestellt habe, habe ich nur meine Hebamme angerufen, bei der ich nun morgen einen Termin habe.
    Außerdem habe ich mir selbst Sofaruhe verordnet und mich von meinem Freund bedienen lassen ;-) .
    Komisch, wie man sich von einem Tag auf den anderen so unterschiedlich fühlen kann... Hat vielleicht mit den Hormonen zu tun? Am Samstag hätte ich stundenlang heulen können.
    Aber es ist schon sehr beruhigend, hier immer so schnell Rat zu finden, besonders am Wochenende. Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Carolin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum