Hallo zusammen,
ich muss jetzt mal ein bisschen jammern, ich fühle mich heute gar nicht gut! Die letzten Wochen ging's mir super, aber seit heute...
Heute morgen hatte ich etwas bräunlichen Ausfluss (Blut) und seitdem ist mir auch schlecht. Könnte aber von dem Schreck kommen. Außerdem habe ich ein leichtes Ziehen ganz unten im Bauch.
War gestern beim Schwangerenschwimmen, was sehr anstrengend war. Ob es daher kommen kann?
Aber ich fühle mich auch so schlapp, döse schon seit Stunden auf dem Sofa.
Und natürlich am Wochenende, wo man nicht mal schnell zum Arzt kann... :sad:
Mache mir Sorgen
Gruß Carolin (25. Woche)
Kommentare
38,644
149
Hatte das auch vor kurzem, mein Arzt verschrieb mir nur Bettruhe (so gut es geht) und Magnesium. Brauner Ausfluß bedeutet immer altes Blut. Bei mir kam es aus der Gebärmutter.Schone Dich am WE und gehe am Mo am Besten zum Arzt. Wenn es jedoch rotes Blut ist und das Ziehen stärker wird würde ich Dir raten in die Klinik zu fahren.Wünsche Dir alles Liebe!
LG Rosi
2,953
Vor lauter Schreck war ich eine Woche lang leichenblass und bin wie am Krückstock gegangen.
Blöde Panik mache von meinem Arzt :flaming01:
Aber was so eine psychische Belastung ausmachen kann :???:
Lass aufjedenfall nachschauen (hast du ja wahrscheinlich schon)
So genug, und wie gehts Dir jetzt?
4,530
warst Du beim Arzt?
Wenn ja, was hat er gesagt und wie geht es Dir?
1,660
danke für eure Antworten, es ist alles o.k.. Ich habe mich wohl am Samstag etwas verrückt gemacht. Nachdem ich mich am Sonntag schon besser gefühlt habe, und bis Montag nichts Ungewöhnliches mehr festgestellt habe, habe ich nur meine Hebamme angerufen, bei der ich nun morgen einen Termin habe.
Außerdem habe ich mir selbst Sofaruhe verordnet und mich von meinem Freund bedienen lassen ;-) .
Komisch, wie man sich von einem Tag auf den anderen so unterschiedlich fühlen kann... Hat vielleicht mit den Hormonen zu tun? Am Samstag hätte ich stundenlang heulen können.
Aber es ist schon sehr beruhigend, hier immer so schnell Rat zu finden, besonders am Wochenende. Vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Carolin