Hallo.
Ich bin total fertig, habe seit 3 Nächten nicht geschlafen weil Malika eine Mittelohrentzündung und Erkältung hat und fast 24 Stunden ununterbrochen weint. Wenn sie dann mal tagsüber kurz einschläft kann ich mich wegen meiner Großen nicht hinlegen, so laufe ich nun schon seit 3 Tagen im vollgesabberten und vollgerotzten Schlafanzug herum und sehe aus wie ein Zombie. HILFE!!!!!!!!! Sie hustet so arg und übergibt sich dabei ständig, der Kinderarzt hat nur Prospan und Nasentropfen verschrieben die sie immer bekommt, aber es scheint nur ganz kurz zu helfen ,direkt nach der Einnahme.
Was macht ihr gegen diesen ewigen Reizhusten, der sie fast ununterbrochen nur husten lässt??? Sie ist schon ganz heißer und kann nur noch ganz leise weinen, schreien gar nicht mehr...... Am Montag ist wieder Kinderarzt, da sollte sie eigentlich geimpft werden aber das wird jetzt verschoben. Manchmal nicke ich ein und mein Mann muß mich dann 10 Min. wecken bevor ich wieder da bin, hab Angst das er mal in der Arbeit ist und beide Kinder mich dann nicht wach kriegen.... Mein Mann schläft schon im Wohnzimmer damit er wenigstens etwas schlaf bekommt und arbeiten gehen kann, heute arbeitet er auch, nur morgen ist er da. Oh mannnnnnnnn.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Stephanie
Kommentare
25,096
Sowas gehört anständig behandelt, kein wunder das sie vor schmerzen weint, weißt du wie Ohrenschmerzen weh tun?
Ich würde jetzt noch zum Notdienst fahren und mir was anständiges verschreiben lassen. Mit Mittelohrentzündung ist nicht zu Spaßen.
Ansonsten Gute Besserung.
651
Ja er hat auch noch Antibiotika verschrieben, aber er meinte das soll ich nur abholen bei der Apo wenn sie Fieber bekommt :???:
Liebe Grüße
Stephanie
25,096
Sie quält sich ja nun schon 3 Tage.
Und wie sieht es mit Schmerzmitteln aus, hat er dazu was gesagt?
651
59,500
Sehr wichtig ist es, dass die Nase deiner Maus frei ist. Wenn das mit den hier im Forum empfohlenen Hausmitteln und natürlichen Präparaten nicht funktioniert, gehen (natürlich sparsam dosiert) auch konventionelle Nasentropfen. Dabei geht nämlich der Druck auf den Ohren zurück und die Schmerzen werden weniger.
Zum Husten: Halte die Raumluft feucht und mache ein Thymianbad: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=12705
Gute Besserung!
:byebye01:
Gisela