Hautknubbel = Warzen???

bearbeitet 27. 02. 2005, 11:19 in Kranke Kinder
Hallo.

Ich habe nochmal eine Frage an euch. Seit der letzten Schwangerschaft habe ich am Körper einige "Hautknubbel" sind das Warzen? Zb. habe ich 1-2 unter den Achseln und unter der Brust wo der BH immer scheuert, sie tun nicht weh und sind eher länglich, eher so hängende Haut, aber nur 2-3 mm. Kennt das jemand und gibt es dafür etwas das die weggehen. Das sieht nämlich recht unschön aus.

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Stephanie,

deiner Beschreibung nach könnte vieles in Frage kommen. :traurig04: Auf Warzen tippe ich weniger, die Verbreitung findet eher an Händen und Füßen statt. Könntest du mal ein Foto machen und auf die Nickpage laden?

Ich vermute allerdings eher, dass es entstehende Muttermale sind, die sich erst noch dunkel pigmentieren oder auch hautfarben bleiben. Warzen sind deutlichst von der normalen Hautstruktur zu unterscheiden.

:byebye01:

Gisela
  • kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn das so "Zippelchen" sind, kenne ich das, das hab ich nämlich auch (wohl von meinem Vater geerbt).
    Er hat sich welche entfernen lassen und der HA sagte, dass das Hautirritationen sind, nix schlimmes, aber man kann sie problemlos entfernen lassen.
    Ich überlege mir das, aber weil ich welche im Schambereich habe, werde ich es lassen.
    Die Dinger werden einfach abgekniffen, können aber wiederkommen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum