Hallo meine lieben,
ich bin ganz neu hier und wollte mal schauen, ob ich hier nette Mädels zum quatschen finde.
Ich bin 27 und komme aus Berlin.
Ich habe einen Sohn der jetzt 3 Jahre jung ist und seit diesem Monat möchten mein Mann und ich es nochmal probieren, in der Hoffnung das wir vlt mal zu viert sein werden
Also wenn ihr euch austauschen wollt, ich würde mich freuen 😊
Kommentare
59
Ich bin 25 und komme aus der Pfalz
Ich habe ein sohn der jetzt 2 Jahre alt geworden ist im Juli . Wir wünschen uns auch ein zweites Kind. Ich war jetzt schwanger, jedoch mit einem Windei und in der 10ssw wurde ich heute ausgeschabt 🙄😒
Dennoch geht es mir sehr gut. Und ich möchte am liebsten direkt weiter machen ..
209
Das tut mir leid aber schön das es dir soweit gut geht .
Es wird bestimmt wieder klappen 🤗
518
518
209
59
Testet ihr mit Ovu‘s? Oder habt ihr eine App zum eintragen? Würd mich mal bitte 😊
59
209
518
518
518
209
59
518
209
209
59
209
209
59
209
9
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich?!
Mein Mann und ich basteln seit Januar. Haben einiges durch dieses Jahr (ist eine längere Geschichte)...
Zwuseline
1,666
209
9
Juni oder Juli Gruppe wäre toll, aber es sieht gerade so aus als würde ich nach einem viel zu kurzen 17 Tage Zyklus wieder meine Tage bekommen
68
59
59
Ich weis es leider nicht da ich ja meine Ausschabung hatte, da kann sich alles verschieben mit dem ES, beobachte nur mein Zervix aber da kenn ich mich auch nicht so aus 😂🙈
1,503
59
59
1,503
Ich hatte meine AS am 18.9. und hoffe ich bekomme sie in 3 Wochen....egal ob ich gleich wieder starten will oder nicht.
68
9
209
1,503
59
Am Mittwoch waren es 4 Wochen nach der AS
59
370
59
Trotzdem muss ich hoffen dass alles gut geht 😕 kann mich noch nicht richtig freuen erst wenn ich beim FA war
370
1,503
1,503
59
1,503
Find ich mega!!!!
Man hat mir gesagt ich darf 6-8 Wochen keinen GV haben?! 🤔 ob das an den „Komplikationen“ lag, kein Plan.
Also wenn das so ist..., dann weiß ich was ich zu tun hab heute. 😂
59
1,503
Nächsten Zyklus kann ich wieder loslegen. Die Vertretung letzte Woche meinte dann, 6-8 Wochen kein GV, keine OB‘s, kein Schwimmbad/Vollbad.
Überall im Internet lese ich aber 10-14 Tage nach AS....oh man!
Echt komisch!
210
1,503
Meinen gyn kann ich leider schlecht fragen, da er im Urlaub ist. Aber er meinte zu mir einen Tag vor der AS das ich 2 Wochen mit GV, Vollbad und ob’s warten muss, aber dann ist wieder alles erlaubt.
1
Ich mache eine Kurzfassung..
Meine periode war 10 tage zu spät, hab sie heute doch bekommen mit Anzeichen auf Fieber usw. Habe mich im laden fast übergeben und bin zusammen gebrochen (kreislauf) .. Mein Freund und ich versuchen seit fast einem Jahr Kinder zu kriegen ..
Meine Regel ist eigentlich immer ziemlich pünktlich.. jetzt habe ich unerträgliche Schmerzen so stark waren die noch nie ...
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Ich dachte ich bekomme Fieber und bis gestern dachte ich dass ich evtl. Schwanger bin..
Hat jemand eine Idee????