Hallo,
da mein Mann heut nachmittag mit Becky bei meinen Schwiegereltern war, hab ich die Zeit genutzt und geputzt. Irgendwann hatte ich dann plötzlich furchtbare Kreuzbeinschmerzen, die bis jetzt weder besser geworden sind noch weggegangen...
ich hab mich dann in die Badewanne gelegt und solang ich im Wasser war, waren die Schmerzen komplett weg, kaum war ich aus dem Wasser, war alles wie vorher.
Ich weiß, dass ich bei Becky auch arge Kreuzbeinschmerzen hatte, aber viiiiieeelll später, bin ja erst in der 6. SSW! Allerdings hatte ich bei Beckys Geburt sämtliche Wehen im Kreuzbein, kann das irgendwie damit zusammenhängen? Meine Mutter meinte, ich hätte mich bestimmt übernommen, aber der Rücken an sich tut mir gar nicht weh...
Kommentare
59,500
Falls die Beschwerden Montag noch immer bestehen, solltest du einen Orthopäden aufsuchen.
Unbenommen davon lege ich dir eindringlich nahe, ebenfalls Montag den Aufbaukalk 1 + 2 von Weleda zu besorgen und ihn konsequent nach Dosierungsempfehlung einzunehmen. Nicht nur in diesem Zusammenhang ist auch der Schwangerschaftstee fast schon ein "Muss". Mit beiden Sachen hast du gute Chancen, im weiteren Schwangerschaftsverlauf einige Beschwerden erst gar nicht zu bekommen, bzw. erheblich zu mildern.
:byebye01:
Gisela
142
ja ichhabe den ganzen gestrigen Abend und die halbe Nacht ein Wärmekissen benutzt, auch jetzt wieder, da die Beschwerden nicht besser wurden.
Den SS-Tee trinke ich sowieso täglich, aber von diesem Aufbaukalk habe ich noch nie gehört, was ist das denn?
59,500
:byebye01:
Gisela