hallo,
am mittwoch hatte anisha ziemlichen durchfall. die KIA hat mir per telefon gesagt ich soll ihr podophyllum D12 3x3 stück 1 tag lang geben und sonst nichts da ich voll stille. gemacht getan. seit dem hat sie jeden tag 2x die windel voll gehabt und gestern bis oberkante anschlag so das ich ihr noch mal globulis gegeben habe. heute gings beim wickeln wieder los mit durchfall.
soll ich noch mal die globulis geben? sie scheinen ja nicht geholfen zu haben. soll ich am besten noch heute einen kinderarzt aufsuchen oder reicht es morgen früh auch noch?
sie trinkt wesentlich öfters im moment und macht sonst einen recht gesunden eindruck auf uns. rote backen viel lachen etc. ...
viele grüße
sara
Kommentare
59,500
69
27,156
69
aber der bauch rumort gewaltig. man hört es sogar manchmal und sie pupst auch ganz wild rum und zieht ihre beine immer wieder an. von daher denke ich eher das es bauchschmerzen sind :sad:
kann ich eigentlich durch meine ernährung ihren stuhlgang auch beeinflussen?
viele grüße
sara
27,156
25,096
In erster Linie würde ich auch auf den Bauch Tippen.
Die Zähne können auch erstmal in den Kiefer einschießen, das tut auch weh.
Durchkommen kann dan noch ne ganze Zeit dauern.
JA kannst du. Viele KIdner reagieren auf die NAhrungsmittel die die Mutter zu sich nimmt.
Also mal die Blähenden Sachen weglassen, und es mit FEncheltee, BAnane, etc versuchen.
69
blähsachen esse ich seit ihrer geburt keine mehr. aber ich werde dann mal ein paar bananen essen, denn leider ist es noch nciht besser geworden. sie pupst immer noch wie eine wilde, weint dabei und verkrampft sich :sad:
38,644
27,156
69
27,156