layo mag keine pre-milch und mumi trinkt sie auch wenig untertags, dafür kommt sie nachts öfter, meist nur kurz! genügt das oder kann ich ihr schon abgekochte kuhmilch geben? sie mag all die griesbreie mit pre nicht! da ich mir selber gern ab und zu grieskoch mache, frag ich mich halt, ob ich ihr davon schon etwas geben darf?
layomi ist jetzt etwas über neun monate alt. lindschi
Kommentare
220
unsere beiden Süßen sind sich anscheinend ziemlich ähnlich. Antonia verweigert auch sämtliche mit Pre zubereiteten Milchbreie sowie auch sämtliche Fertigbreie. :???:
Ich werde halt abends/nachts weiterstillen. Wenn ich mal was vorhabe, bekommt sie halt nochmal Gemüse/Kartoffel und Hirse bzw. Fleisch. Mit Kuhmilch sollte man bzw. frau warten bis das 1. Lebensjahr vollendet ist. Gott sei Dank dauert das ja nicht mehr allzulange. Eine Alternative wäre allerdings wohl Jogurt oder Quark. Habe ich bisher nicht ausprobiert.
Bis Du nachts immer noch schlaflos? Bei mir geht es so lala....
270
Kuhmilch erst nach dem ersten Lebensjahr und abkochen brauchst du sie nicht.
Stillst du sie denn nachts nicht? Wenn ja, dürfte das doch wohl noch reichen.
361
Wie dem auch sei, Leonie bekam KEINE Milch, weder abgekocht noch frisch, sondern morgens Brust und abends so ca. 100g Joghurt. Außerdem kannst du auch mal ein Käsebrot reichen, wenn sie das schon isst.
Bin mal gespannt was die anderen so zu der Milch-Koch-Theorie sagen, würde mich echt interessieren...... :cool:
803
59,500
@Schneewittchen: Joghurt ist in diesem Alter okay, die Eiweißbestandteile sind durch die Herstellung schon ziemlich verändert.
:byebye01:
Gisela