Hallo,
Ich weiß, Verstopfungs-Themen gibt es hier wie Sand am Meer, aber ich bin bei meiner Suche irgendwie nicht fündig geworden. :oops:
Also auf's Neue: Wie hart darf's denn sein, nach der Einführung von etwas Gemüse zum Mittag?
Janis bekommt mittags 2 Eiswürfel (40 g) Gemüse, die er selten ganz aufisst. Zum Nachtisch Birne, die er mit sehr viel mehr Appetit verspeist (gestern eine halbe, vorgestern sogar eine ganze :shock:). Er trinkt auch etwas Wasser, ein paar Schluck. Danach gibt es MuMi bis zum Abwinken (reichlich).
Sein Stuhlgang hat nun etwa die Konsistenz von Knetgummi (aber nicht wie dieses Play-doh, sondern wie die richtige von früher, die man auf die Heizung legen musste). Heute war er dazu gritze-grün, wie Spinat, obwohl der Fenchel, den er gegessen hat, nur hellgrün war. Beim Kötteln schreit und kreischt er ganz furchtbar, es muss ihm wirklich sehr weh tun. :sad:
Ansonsten ist er ein fröhliches Baby, wenn ihn nicht gerade die Schub-Geister reiten.
Kommentare
38,644
4,118
38,644
59,500
Inzwischen ist die harte Drückerei vorbei und der Stuhl ist zwar fest, aber eher Play-Do. ;-)
Die Verdauung muß sich halt erstmal dran gewöhnen, was anderes zu verarbeiten als Mumi.