Hallo
Ich muß jetzt einfach meinen Frust loswerden. Den ganzen Tag habe ich schon vor mich hingeheult. Habe seit gestern Fieber, ekelhaften Husten, Schüttelfrost und das Gefühl mein Körper bricht durch. Und genau dann ist keiner da, der mir helfen kann oder wo ich Dana mal für eine Std abgeben kann um etwas zu schlafen. Mein Mann muß arbeiten und kann sich nicht frei nehmen (selbstäniger Unternehmer und bei der wirtschaftlichen Lage....). Meine Mutter ist im Urlaub und meine Schwägerin liegt auch mit Grippe im Bett. Davon mal ab wohnen die alle ca. 30 min von uns entfernt und ich traue mich einfach nicht Auto zu fahren, so wie es mir im Moment geht.
Dazu kommt das schlechte Gewissen, mich nicht ausreichend um Dana kümmern zu können, weil ich mich kaum bewegen kann. Und oben drauf kommt die Sorge, dass sie sich angesteckt hat und auch noch krank wird und ich dann das alles einfach nicht mehr schafffe. Ich habe das Gefühl ich schaffe das alles nicht. Also stze ich jatzt hier und heule mir die Augen aus dem Kopf, toll. Ist auch keine Lösung aber ich kann nicht anders. So, jetzt lege ich mich wieder auf das Sofa. Mir wird schon wieder schwindelig. Danke fürs zuhören.
Tanja/Linus mit Dana
* 15.11.04
Kommentare
506
Wenn Du nicht gerade in Bochum wohnst, kann ich Dir leider nicht helfen,
nur :troest:
Stillst Du noch? Dann sollte die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dana ansteckst, ziemlich klein sein.
Ich wünsche dir gute Besserung!
1,729
Legt euch ins Bett schau Fern und hole alle nötigen Dinge mit ans Bett wenn es dir schlecht geht ;-)
Bei mir ist es so wenn ich zu faul bin aufzustehen dann leg ich Max neben mich kuschel mit ihm oder lege ihn auf dem Bett unter sein Spieltrapez,Windelwechsel usw. ebenfalls im Bett...
Krabbeln kann sie ja noch nicht und auf dem Bett liegen ist sowieso besser als auf dem Boden....
Macht euch aus der Grippe doch einfach ein paar Tage im Bett(Bettruhe ist schließlich ja auch zur Genesung das Beste) ;-)
405
@ ataspis
Nein, ich stille Dana nicht mehr. Habe schon lange keine Milch mehr. 6 Wochen ging es einigermaßen und dann ist Stück für Stück die Milch weggeblieben :-(((. Ich konnte nix dagegen machen, nichts hat geholfen. Noch ist sie gut drauf. Mal sehen, wann das Fieber bei ihr ausbricht. Zumal sie auch so kuschelbedürftig ist. Morgens zwischen 5 und 7 ist dann Schluß mit alleine in ihrem Bett liegen. Sie hat dann keinen Hunger sondern will nur meine Nähe haben. Ich hole sie dann in unser Bett wo sie dann innerhalb von 5 min wieder eingeschlafen ist. Sie schläft dann bis 9 oder manchmal sogar 10:30. Heute morgen habe ich ihr dann nur meine Hand gegeben, um sie nicht anzustecken. Kaum war ich eingeschlafen hat sich die kleine Maus zu mir rüber gerollt und lag dann Nase an Nase mit mir. Das macht sie nämlich am liebsten;-).
@ batisda
Das hört sich gut an den ganzen Tag im Bett aber wird es da der kleinen Maus nicht total langweilig???? Ich habe so ein schlechtes Gewissen die Kleine nicht ordentlich zu beschäftigen. Sie schläft ja kaum noch am Tag. Mal hier 30 min mal da 30 min. Mehr nicht. Das ist ja unter normalen Umständen ok, weil ich dann in der Nacht zwischen 7 und 8,5 Std Ruhe habe. Aber im Moment ist das sehr anstregend.
Danke für eure lieben Worte, es hat ein wenig geholfen. Mal sehen, wie ich mich heute aben fühle.
Tanja/Linus mit Dana
* 15.11.04
675
2,322
Ich würd dich ja anrufen, weiß aber nicht, ob du gerade endlich eingeschlafen bist.
Ruf an, wenn Du Hilfe brauchst ;-)
478