Ein Tipp für mich??

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 1. 03. 2005, 09:08 in Babyprodukte
Hallo
Ich habe den Hesba Starlight mit der Hartschale,aber allmählich wird Max zu groß dafür...
Nun habe ich überlegt den Sportwagenaufsatz darauf zu machen,ich finde es aber mit einem Fußsack nicht so mollig wie mit der Daunendecke (bitte nicht erschlagen aber er schläft auch nachts damit)...
Nun habe ich bei Ebay diese Softtaschen gesehen und frage mich ob es sinnvoll wäre so eine noch anzuschaffen,sind die denn größer??
Das dürfte bei diesen eisigen Temperaturen ja auch gehen oder??
Wie kann ich das jetzt kuschelig und praktisch machen und würdet ihr schon den Sportwgenaufsatz nehmen?? Er hat am Kopf noch einen Finger breit Platz und mit den Füßen ist er unten dran...
Das ganze muss auch zu seinem Gesicht hin verdeckt sein denn wenn es windet (und wir sind bei Wind und Wetter auch im Stall)draußen und er schläft nur in diesem Wagen ,weder guckt er sonst noch was ,so bald er liegt sind seine Augen zu und erst wenn wir wieder im Fahrstuhl sind wacht er auf :roll: (er hat halt seine Macken ;-) )
Wie macht ihr das und habt ihr eine Idee??

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe bei Angelina damals einen Mumienfußsack von Eisbärchen gehabt. Der ist super warm und bei den Temperaturen genau das richtige...
  • handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe eine softtasche von abc-design und ärgere mich, dass ich nicht eine lammfell genommen habe. :twisted: meine freundin hat die von tchibo und die ist wirklich toll. platz, wärme, weich und kuschelig.
    diese softtaschen halten auch nicht ewig. habe sie damals als so ne art reisebett gekauft- ist jetzt fast zu eng. und als fußsack ist das tchiboteil wirklich besser. gibt natürlich auch andere hersteller :razz:
    die mumien finde ich auch gut, alles besser als meins :???:
  • BatisdaBatisda

1,729

@ Handjery
    Meinst du eine Lammfelltasche oder eien Lammfußsack??
    Den Sack hätte ich hier herumliegen...
  • s.reihss.reihs

114

Hallo,
    also mein kleiner liegt schon längere Zeit ohne softtasche. Die wurde schon früh viel zu eng und zu kurz... :sad:
    Habe ihn jetzt im Sportwagen , in Liegeposition, mit einem passenden Fußsack zum Wagen. In dem Fußsack, der nicht gerade dick ist, habe ich aber auch noch einen Lammfellfußsack damit es kuscheliger ist.
    So hat er viel Platz und er hat es warm. Brauche dann auch keine zusätzliche Decke oder so. ;-)
  • handjeryhandjery

1,392

fußsack meinte ich.

jetzt verstehe ich, du meintest nur eine tasche, nicht die anderen möglichkeiten :fies02: nehme an dein knirps braucht die geborgenheit rund um den kopf.
    aber wie gesagt, diese tragetaschen werden auch so schnell klein, dass man sie dann-falls wandelbar- nur noch als fußsack verwenden kann, und da sind sie die schlechtere alternative, finde ich...

hoffe das der winter jetzt bald vorbei und werde mich noch mit meinem teil durchschlagen. meist trage ich sie eh...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum