Geschafft... Jannis Benjamin ist da!

bearbeitet 4. 03. 2005, 13:58 in Geburtsberichte
Tja- da bin ich wieder- jetzt nicht mehr als Schwangere, sondern endlich als Mami :grin: !

Unser kleiner Schatz kam am 24. Februar um 4.19 nach einer ziemlichen Blitzgeburt zur Welt (ab Blasensprung nur etwa dreieinhalb Stunden- im KH war ich gerade mal knappe 2 Stunden!)

Die Geburt war (soweit man das von einer Geburt sagen kann) sehr schön- und das trotz Dammschnitt und einigen Schreckmomenten zum Schluss hin, als die Herztöne abfielen. Man erwog den Einsatz einer Saugglocke, weil meine Presswehen auch nicht mehr lang genug waren- aber zum Schluss ging es dann sogar noch ohne :razz: !

Später scheib ich mal einen ausführlicheren Bericht!!

Kommentare

• ShortyShorty

459

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Riesigen Glückwunsch für Dich und Deinen Sohnemann!!!

:laola02:

Da hat es der Zwerg nach dem langen Warten wohl plötzlich seeeehr eilig gehabt, was!? Ja so sind'se - erst nicht wollen und dann holterdipolter... ;-) Unberechenbar eben!

Ich wünsche Euch eine super schöne Schnupperzeit!
  • BiboBibo

260

Wie schön :grin:, herzlichen Glückwunsch! :fantasy05:
    Viele Grüße
    Bibo
  • lialia

244

Herzlichen Glückwunsch!!
  • sugarsugar

109

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • PatyPaty

2,953

Das ging ja flott :bounce02:

Herzlichen Glückwunsch und schönes Beschnuppern!
  • bine.bebine.be

295

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit! Genießt die ersten Tage, sie sind was ganz besonderes!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    herzlichen glückwunsch auch von mir und :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: alles gute für euch..
  • LenchenLenchen

4,118

Herzlichen Glückwunsch! :fantasy03:

Die Geburt klingt fast so wie meine! Muss am ähnlichen Namen liegen! :biggrin:
  • JoellaJoella

2,666

Herzlichen Glückwunsch :fantasy05:
  • FreyaFreya

577

Alles Gute auch von mir!!!

:human22: :fun15: :human22: :cool04: :baby01: :grin:

Boooaaahhhh, auf die Rekordzeit kann man ja neidisch sein....
  • NickyNicky

576

alles gute zu dem kleinen mann und eine schöne kennenlernzeit! :bounce02:

hast du denn im albertinen-kkh entbunden?
    Nicky schrieb:
    hast du denn im albertinen-kkh entbunden?

Nee- ich war doch im Elsmhorner Krankenhaus. Und das war super so, denn die haben ja die Möglichkeit, mit dem Mann zusammen ein "Familienzimmer" zu nehmen.
    Das haben wir genutzt und fanden es genial- denn mein Mann konnte am Anfang für mich da sein (auch ohne Kaiserschnitt ist man ja doch geschafft...) und hat die ersten Lebenstage und -stunden unseres Kindes voll mitbekommen- wo geht das sonst! Wir waren außerdem vollkommen ungestört- keine fremden Personnen im Zimmer! War einfach toll :grin: !
  • NickyNicky

576

oh ja familienzimmer ist schön. da ist das albertinen klar im nachteil mit 3 bett-zimmern ;-) der viele besuch hat mich schon gestört, besonders wenn man einfach nur ruhe haben wollte z.b. zum stillen oder zum abend hin.
    Nicky schrieb:
    da ist das albertinen klar im nachteil mit 3 bett-zimmern .

Boah! :shock: Dreibettzimmer?! Und das in so einem modernen Krankenhaus- das ist ja kaum zu glauben!
    Na, da kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen!
    Das mit den Toiletten und Duschen, die nicht auf demZimmer waren ist auch kein Problem gewesen: Die waren nämlich direkt vor dem Zimmer, keine drei Schritte entfernt (Jeweils für zwei Zimmer eine Toilette und eine Dusche).Das muss mir bei der ersten Besichtigung der Station irgendwie entgangen sein ;-) !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum