StampIt DHL

bearbeitet 1. 03. 2005, 21:02 in Plauderecke
Hi,

oh mann, das ist ja fast wie der Teledumm :flaming01:

Da habe ich heute, da ich mehrere kleine Sachen bei Ebay versteigert habe, meine Anmeldung bei StampIT gemacht. Naja, das hört sich im ersten Moment ja klasse an.

Nun nach dem ich alles angegeben habe, Konto Nr. usw. um die Portobeträge abzubuchen, musste ich eine "Portokasse" aufladen. O.k. gesagt getan, funktionierte alles super. Dann der "Testdruck" meiner Frankierung, noch schnell den Acrobat Reader 7,0 installiert und auch das klappte super.

Nun wurde ich Mutig und druckte also meine "Briefmarke" und dann kam eine klitzekleine Fehlermeldung, die ich nur bestätigen und nicht abbrechen konnte o.ä. und dann der Ausdruck zwar mit dem richtigen Betrag aber immer noch mit einem fetten "MUSTER" dran.

Na supi, das einzige was funktioniert hat war das daraufhin diese "Portokasse" belastet wurde, um meine 1,44 EUR. Ich aber diesen Muster Ausdruck sicher nicht verwenden kann :twisted:

Und, der nette "technische Support" kostet nur "4,90 EUR je Anruf". :grr:

Na da zahle ich dann ja drauf, also kann ich mir meine 1,44 EUR auf jeden fall in den Wind schießen.

Ich habe denen allerdings so eben eine böse Email geschrieben.

Hat das von Euch schon mal jemand gemacht?

Kommentare

  • stella_azurstella_azur

    3,009

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mir war das zu umständlich und da wir im nachbardorf einen ganz netten postladen haben, wo es immer schnell geht, ziehe ich es vor, bevor ich meine kinder vom kindergarten hole, schnell dort direkt davor zu parken und die sachen wegzuschicken, die fast immer schon am nächsten tag ihr ziel erreichen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ich fand das eigentlich im ersten Moment praktisch, also bei uns ist die Post nicht besonders schnell und mit dem Kinderwagen 1. Wegen der Entfernung und 2. wegen einer steilen Treppe nicht zu erreichen.

    Allerdings haben die mir, vielleicht wegen meiner bösen Email, die 1,44 EUR gutgeschrieben und mir mitgeteilt, das ich mich an den technischen Support für günstige 4,90 EUR pro Anruf :shock: wenden kann :flaming01:

    Naja, also doch wieder die gute alte Postfiliale :neutral:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum