Hi,
oh mann, das ist ja fast wie der Teledumm :flaming01:
Da habe ich heute, da ich mehrere kleine Sachen bei Ebay versteigert habe, meine Anmeldung bei StampIT gemacht. Naja, das hört sich im ersten Moment ja klasse an.
Nun nach dem ich alles angegeben habe, Konto Nr. usw. um die Portobeträge abzubuchen, musste ich eine "Portokasse" aufladen. O.k. gesagt getan, funktionierte alles super. Dann der "Testdruck" meiner Frankierung, noch schnell den Acrobat Reader 7,0 installiert und auch das klappte super.
Nun wurde ich Mutig und druckte also meine "Briefmarke" und dann kam eine klitzekleine Fehlermeldung, die ich nur bestätigen und nicht abbrechen konnte o.ä. und dann der Ausdruck zwar mit dem richtigen Betrag aber immer noch mit einem fetten "MUSTER" dran.
Na supi, das einzige was funktioniert hat war das daraufhin diese "Portokasse" belastet wurde, um meine 1,44 EUR. Ich aber diesen Muster Ausdruck sicher nicht verwenden kann :twisted:
Und, der nette "technische Support" kostet nur "4,90 EUR je Anruf". :grr:
Na da zahle ich dann ja drauf, also kann ich mir meine 1,44 EUR auf jeden fall in den Wind schießen.
Ich habe denen allerdings so eben eine böse Email geschrieben.
Hat das von Euch schon mal jemand gemacht?
Kommentare
3,009
7,772
Allerdings haben die mir, vielleicht wegen meiner bösen Email, die 1,44 EUR gutgeschrieben und mir mitgeteilt, das ich mich an den technischen Support für günstige 4,90 EUR pro Anruf :shock: wenden kann :flaming01:
Naja, also doch wieder die gute alte Postfiliale