Ich bin jetzt in der 39SSW und habe seid gut 1Woche starke Schmerzen auch Rücken,ich tippe auf Senkwehen. Aber der Bauch wird ständig hart.Das CTG ist völlig in ordnung und keine Anzeichen von Wehen. Ehrlich gesagt es ist zwar mein 2.Kind(14Jahre),aber die Schmerzen kenne ich so nicht. Ich möchte nicht mehr. Kann mich kaum noch bewegen.Aber einleiten lassen möchte ich auch nicht,habe schlechte Erfahrung gemacht.Wie kann ich die Wehen am besten auf natürl.Art födern? Warm gebaden habe ich schon Verkehr darf ich schon seid ca.4monaten keinen haben,er soll ja auch Wehentreibend wirken.
Liebe Grüsse harrylinchen
Kommentare
38,644
555
Ich hatte schon 2mal vorzeitige Wehen.Aber jetzt dürfte dies doch kein Prob. mehr sein ?
555
38,644
Sex wäre schon länger kein Problem mehr.
Ansonsten wirst Du sicher noch Geduld brauchen.
Übrigens, wenn Du auf "edit" klickst, kann Du Deinen Beitrag ergänzen oder verbessern.
555
Ich dachte es geht nun endlich los :-(.? Gib mir bitte einen Tipp, ich möchte nicht mehr lange warten.Vor den eigentlichen Wehen habe ich weniger Angst,aber das ich wieder einen Dammriss bekomme.Hilft das Damm-Massageöl wirklich?
38,644
Mit der Massage hättest Du schon vor Wochen anfangen müssen, jetzt nützt das nichts mehr.
555
Naja , ich werde dies schon schaffen "Was rein kommt muss ja auch wieder raus" :-)).
10
ich hoffe dein Kind ist inzwischen da. Bin in einer ähnlichen Situation. Bion 40 +6 und es tut sich nichts. Befund vonm Dienstag Kopf ist weit unten, FA löste Eipol. Befund von Donnerstag, Kopf wieder höher und kann noch dauern. Es ist auch mein zweites Kind, erste Tochter ist 13. Kann mich nicxht erinnern, dass ich da so ungeduldig war. Morgen muss ich wieder zum Fa CTG und so.... wart...
Smilla :flaming01:
555
Frage doch mal deine Hebamme.Du bist ja nun schon 1 Woche drüber. Die hat da bestimmt einen kleinen Trick auf Lager. Da müssen wir beide wohl noch weiter geduldig sein.Oder es wird ein Mädchen was sich noch schick machen muss. ;-)
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.