Hallo.
Bin hier neu und hab jetzt leider nichts dazu gefunden...
Meine Tochter ist jetzt 4,5 Monate alt und ich hab immer noch den Wochenfluss :sad:
Zwar hab ich in ein paar Tagen einen Termin beim Frauenarzt, aber ich bin dennoch sehr beunruhigt, weil die Arzthelferin heute am Telefon total geschockt reagiert hat... Das macht mir wirklich extreme Sorgen.
Kann es denn arg schlimm sein?
Sie ist meine erste Tochter und ich hab eine fürchterliche Angst davor, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann... wir wollen eigentlich noch mehr Kinder...
Gruß
Susi
Kommentare
38,644
Warst Du nicht nach 6 Wochen zur Abschlußuntersuchung ?
6
4,530
HAst Du Deine Mens schon wieder gehabt?
Übrigens meine kam erst im Februar, also auch 4 Monate später!
6
4,530
6
hatte ja gestern abend den termin beim arzt: muss am 15. operiert werden...
38,644
4,530
6
gestern kam dem doc noch ein notfall dazwischen sonst hätte er es mir genauer erklärt.
weiß nur noch soviel, dass es ambulant und unter vollnarkose gemacht wird
803
Bei der Geburt muß wohl doch ein Eckchen von der Plazenta in der Gebärmutter geblieben sein, welches sich nicht von alleine ablösen konnte. Daraufhin war ich einen Tag ambulant im Krankenhaus und habe eine Nachkürettage (Ausschabung) bekommen. Das war überhaupt nicht schlimm. Ich habe eine Vollnarkose bekommen, und als ich wieder aufwachte, hatte ich keine Schmerzen, habe ein bißchen mehr geblutet und konnte wieder nach Hause gehen. Die Milch für meine Tochter mußte ich dreimal abpumpen und verwerfen (wegen der Narkose), und sie hat in der Zeit Premilch aus der Flasche bekommen.
Mach Dir also keine allzu großen Sorgen, danach hast Du endlich wieder Ruhe.