über 4 Monate Wochenfluss :-(

bearbeitet 4. 03. 2005, 13:12 in Kranke Kinder
Hallo.

Bin hier neu und hab jetzt leider nichts dazu gefunden...

Meine Tochter ist jetzt 4,5 Monate alt und ich hab immer noch den Wochenfluss :sad:
Zwar hab ich in ein paar Tagen einen Termin beim Frauenarzt, aber ich bin dennoch sehr beunruhigt, weil die Arzthelferin heute am Telefon total geschockt reagiert hat... Das macht mir wirklich extreme Sorgen.

Kann es denn arg schlimm sein?
Sie ist meine erste Tochter und ich hab eine fürchterliche Angst davor, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann... wir wollen eigentlich noch mehr Kinder...

Gruß

Susi

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja also das ist sehr lange. Aber es hat nichts damit zu tun, ob Du wieder shwanger werden kannst.
    Warst Du nicht nach 6 Wochen zur Abschlußuntersuchung ?
    Doch war ich. Da war alles in bester Ordnung und der Wochenfluss nur noch relativ wenig - im Gegensatz zu davor. Aber seither ist er nicht weniger geworden
  • MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte so lange den Wochenfluss, wenn auch nur noch wenig, bis ich zum ersten Mal wieder meine Mens hatte. Nun ist alles futsch und in Ordnung!
    HAst Du Deine Mens schon wieder gehabt?
    Übrigens meine kam erst im Februar, also auch 4 Monate später!
    meine Mens hatte ich nun schon zweimal...
  • MonifloriMoniflori

4,530

Dann lass es nochmal nachschauen. ISt bestimmt nichts schlimmes.
    Danke...
    hatte ja gestern abend den termin beim arzt: muss am 15. operiert werden...
    Äh...was wird denn gemacht? Eine Ausschabung?
  • MonifloriMoniflori

4,530

Oh man, das tut mir leid!!! Was wird denn gemacht?
    eine ausschabung und eine hysteroskopie oder so ähnlich... das genaue vorgespräch hab ich am 14.
    gestern kam dem doc noch ein notfall dazwischen sonst hätte er es mir genauer erklärt.

weiß nur noch soviel, dass es ambulant und unter vollnarkose gemacht wird
    Das wurde bei mir auch gemacht.
    Bei der Geburt muß wohl doch ein Eckchen von der Plazenta in der Gebärmutter geblieben sein, welches sich nicht von alleine ablösen konnte. Daraufhin war ich einen Tag ambulant im Krankenhaus und habe eine Nachkürettage (Ausschabung) bekommen. Das war überhaupt nicht schlimm. Ich habe eine Vollnarkose bekommen, und als ich wieder aufwachte, hatte ich keine Schmerzen, habe ein bißchen mehr geblutet und konnte wieder nach Hause gehen. Die Milch für meine Tochter mußte ich dreimal abpumpen und verwerfen (wegen der Narkose), und sie hat in der Zeit Premilch aus der Flasche bekommen.
    Mach Dir also keine allzu großen Sorgen, danach hast Du endlich wieder Ruhe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum