Hallo,
also erstmal der Verdacht mit den Vorwehen hat sich nicht bestädigt,war letzte Woche wegen Blutungen die sich als geplatzes Äderchen rausgestellt haben im Krankenhaus.
Dort wurde zweimal am Tag CTG gemacht und es war total unauffällig.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Druck/Ziehen im Unterbauch der sich teilweile bis in die Leisten ausdehnt. Es ist als ob ich einen Stein dort liegen hätte. Dann kommt noch dabei das ich meine das nur der Unterbauch hart wird,irgendwie als würden sich nur die Bänder verkrampfen.
Wenn ich mich zustark bewege habe ich teilweise noch ein stechen im Beckenbereich.
Diese Schmerzen hatte ich auch teilweise beim CTG und an Wehen liegt es anscheinend nicht.
Nur wenn ich mir ein Kissen im Bett unter den Hintern schiebe und so den Druck vom Becken wegnehme geht es einigermassen.
Ist das jetzt eine neue Art von Dehnungsschmerzen oder hat mein kleiner einen Wachstumsschub hinter sich?
Mich macht nur der Schmerz teilweise verrückt und ich habe echt keine Lust mehr weiter rum zu rätseln.
Bin jetzt in der 28. Woche
Lieben Gruss Natalie
Kommentare
38,644
90
der eine sagt dort es wären Dehnungsschmerzen,der andere meint es gäbe auch wehen die nicht auf dem CTG nachweisbar wären.
Ich war gestern einkaufen und war der glücklichste Mensch als ich endlich wieder zuhause war,bin teilweise mit Gänseschritten durch den Laden.
Magnesium und Schwangerschaftstee helfen nicht wirklich.
Kann es daran liegen das meine Muskulatur relativ fest ist (habe ich schon zweimal bestädigt bekommen) und ich sehr schmal gebaut bin das ich deshalb diese Schmerzen habe?
Lieben Gruss Natalie
38,644
90
ich denke dann werden es auch Dehnungsschmerzen sein,muss am Freitag eh nochmals zur Frauenärztin und dann werde ich sie nochmals löchern!
Danke fürd eine Hilfe,ich denke jetzt es sind Dehnungsschmerzen und versuche echt mal mir nichtmehr so Sorgen zu machen. ;-)
Lieben Gruss Natalie
38,644
90
ich schreib mal garde rein was in meinem Entlassungsbefund steht:
Der Entlassungsbefund vom 26.2.:
VU:Portio erhalten,sacral,MM geschlossen,keine Belastung
Ultraschall:
Grob morphologisch unauffällig,Schätzgewicht nach Hadlock ca. 1000 Gramm. ll.SL, Plazenta:VW,Fw-Menge und Kindsbewegung unauffällig
Doppler:
A. uterina li.+re. keine Notching
Ductus venosus:
A-Wave positiv
Nochmals Danke für die Antwort,ich bin immer wieder froh wenn ich hilfe bekomme!
Lieben Gruss Natalie
38,644
2,953
Genau solche Schmerzen, wie Du beschreibst habe ich auch zwischendurch und ich habe festgestellt, das es irgendwie an der Lage des Kindes liegt. Nämlich immer wenn er sich queer legt. Das fühlt sich dann im Unterbauch steinhart an und zieht dann wahrscheinlich auch an den Bändern. Wenn´s daran liegen sollte, wünsche ich Dir eine baldige "Drehung".
Mein kurzer liegt jeden Tag anders :roll: , das ist auch nicht so toll, aber ist ja nicht mehr so lang.(Noch 8 Wochen+-2)