bin in der 13. ssw und würde mich freuen schwangere in frankfurt am main und umgebung kennenzulernen, sich auszutauschen, gemeinsame etwas zu unternehmen.
schwanger bin ich seit 7 Wochen auch nicht mehr, aber ab April arbeite ich wieder, dann 1x die Woche auch in FFM im Büro.
Wohnen tue ich ~20km weiter .-)
Im Kummerkasten unter dem Titel "Familie" wird gerade ein Treffen im Großraum Frankfurt geplant. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, dabei zu sein?!
Wir würden uns freuen!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1
ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber an freundschaften trotzdem interessiert. wenn du magst kannst du dich ja ma melden.
41
habe Dir eine pn geschrieben.
877
schwanger bin ich seit 7 Wochen auch nicht mehr, aber ab April arbeite ich wieder, dann 1x die Woche auch in FFM im Büro.
Wohnen tue ich ~20km weiter .-)
Viele Grüße,
Katrin
41
sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. :???:
Der Frühling ist ja nun auch bei uns eingetroffen und die Cafes laden zum Draussensitzen ein. Habt Ihr nicht Lust auf ein gemeinsames Treffen?
Freue mich auf Eure Antworten und auf ein Kennenlernen.
Liebe Grüsse
Inge
633
Im Kummerkasten unter dem Titel "Familie" wird gerade ein Treffen im Großraum Frankfurt geplant. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, dabei zu sein?!
Wir würden uns freuen!!!