Rote Bäckchen

MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 3. 03. 2005, 22:15 in Kranke Kinder
Hallo zusammen,

Maximilian steckt ja irgendwie noch im Schub, schläft nicht gut und schreit meistens,wenn er von irgendjemanden Angst hat oder auf den Arm will. Seit paar Tagen hat er so rote Bäckchen und heute abend sind sie knallrot, also extrem rot!
Ich habe mal gelesen, dass das mit Zähnen zutun haben kann, aber davon sehe ich eigentlich noch nichts.

Wisst ihr noch was? Ein Infekt oder so? Fieber hat er nicht.

Kommentare

• Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich könnt mir schon vorstellen dass es die Zähne sind ;-) Melissa hat auch, wenns mal wieder besonders stark ist knallrote Bäckchen! Mit Osanit gehts ;-) also bei uns sinds dann definitiv die Zähne! Und sehen können wir auch nix - aber "nur" weils tierisch :???: wehtut/wehtun muss heisst dat ja nicht dass die schon durchkommen.. :roll: ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Na dann bin ich ja gespannt!!!!!!!!!!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Zähne können es sein.
    Oder einfach die Kälte draußen verbunden mit der trockenen Heizungsluft drinnen.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen. Aber stimmt Anja, das kann auch sein, darüber hatte ich gar nicht nachgedacht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Paula bekommt auch rote Bäckchen wenn sie müde ist...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum