Hallo zusammen,
bei mir gibt es trotz negativem Test immer noch keine Anzeichen meiner Mens :razz: Also habe ich mir für morgen einen Termin bei meiner FÄ besorgt. SS-Anzeichen habe ich auch nicht, dafür fange ich bei "mein Baby" an zu heulen und ich habe so ein Stechen in der Oberweite... :shock:
Mein Männe meinte, wenn ich morgen bei der FÄ fertig bin, solle ich ihm eine SMS schicken, was Sache ist, sonst könne er sich auf der Arbeit nicht konzentrieren....suuuuuuppppppeeeeeerrrr! "Schatz, wir bekommen ein Baby" evtl. per SMS? Das ist genau das, was ich mir immer vorgestellt habe :mad:
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich ihm sage, daß die FÄ den Termin auf Montag verschoben hätte, gehe aber trotzdem morgen hin. Dann kann ich es ihm morgen abend etwas "persönlicher" sagen....aber so zu lügen ???
Vielleicht ist es ja nur eine Hormonstörung, immerhin ist das erst der 1. ÜZ.....
Drückt mir die Daumen, daß der Billigtest *schämundniewieder* doch nicht richtig war....
Danke. *hibbel*
Sunny
Kommentare
3,579
für den Fall der Fälle.....das du schwanger bist ( ich wünsche es dir ! )
Wie wäre es denn, wenn du es deinem Mann nicht per SMS schickst, sondern ihn einfach auf der Arbeit besuchst ? Dann kannst du es ihm persönlich sagen.
146
Was mir noch durch den Kopf geht: ich nehme noch keine Folsäure....habe jetzt Angst, daß ich dem Baby, so da eins ist, jetzt schon geschadet haben könnte.....oder hilft es auch noch, wenn ich ab morgen damit anfange oder ist das zu spät? Ab wann bildet sich denn der "offene Rücken"? Muß zugeben, ich bin noch nicht dazu gekommen..... :oops:
3,579
Du kannst noch immer Folsäure nehmen. Ich glaube das Neuralrohr schliesst sich in den ersten 4- 6 Wochen.
Viel Glück für Morgen ! Und berichte mal.
1,729
Achja,ich drücke die Daumen für morgen :knutsch01:
146
leider hat es sich vorerst ausgehibbelt. Ist nur eine Hormonstörung. Soll jetzt noch 2 Wochen warten und wenn sich dann nichts getan hat, wird die Regel mit Prothil" ausgelöst...
Schade. Meinem Mann habe ich nach diesem Ergebnis doch eine SMS geschickt, seitdem meldet er sich nicht mehr. Er ist bestimmt sauer, weil ich ihm gesagt habe, daß der Termin auf Montag verschoben wäre, damit er sich heute im Büro nicht so viele Gedanken macht.... :sad:
Bis später. Sunny
27,156
Du hattest ja geschrieben, dass es der erste ÜZ ist. Hattest du denn vorher die Pille genommen? Dann wäre es gar nicht so ungewöhnlich, wenn der Zyklus noch nicht normal ist. Also gib deinem Körper ruhig erst mal die Zeit das selbst zu regeln.
Wenn dein Mann jetzt sauer ist, dann bestell ihm mal schöne Grüße. Und frag ihn mal ob er die Nachricht, dass er Papa wird wirklich während ihm sein Chef im Nacken sitzt per SMS hätte bekommen wollen. Dann wird er es doch wohl verstehen, dass du geflunkert hast. Und wenn nicht, dann schick ihn zu uns, wir rücken ihm dann schon den Kopf gerade ;-)
2,598
Das tut mir leid für dich :sad:. Aber Kopf hoch, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Mein Mann ist mindestens genauso "hibbelig" wie ich und möchte auch unbedingt, das ich schwanger werde, aber als es dann letztens nicht klappte meinte er nur "Juhu... mehr Üben" :razz:
Kann man ja auch von der positiven Seite sehen ;-) Denn eins hat das Absetzen der Pille zumindest bei mir auf jeden Fall ausgelöst... ich habe einfach viel mehr Lust und es ist auch einfach viel schöner. Hätte nie gedacht, das die Pille darauf Einfluss hat.
Ich drück dir die Daumen für den 2. ÜZ, da sind wir ja auch grade dabei. ;-)
Ich würde übrigends die Sache mit der SmS von deinem Mann abhängig machen. Soll heissen, nicht jeder Mann sieht diese Sachen so "romantisch" wie wir das tun. Ich glaube Frauen interpretieren da oft viel zu viel hinein.
Klar ist es schön, so eine Nachricht "romantisch" zu überbringen, aber ich würde dann einfach hingehen und gar keine SmS schreiben, und es ihm dann doch erst am Abend sagen denke ich. Aber dann auch ganz klar mit der "Vorwarnung", "Egal was passiert ich sage es dir erst heute abend, SmS ist mir da einfach nicht persönlich genug."
146
danke für euren Zuspruch. Ja, schade ist es schon, aber ist ja auch nett :biggrin:
Ja, ich habe 9 Jahre die Pille genommen, darunter lange die Diane und die Belara....das waren die reinsten Liebestöter. Zumindest hier hat es sich einiges getan. Ich habe jetzt auch mehr Lust und mehr Spaß an der Sache. Habe mich immer gefragt, ob die Empfängnisverhütung mit der Pille darin besteht, daß frau keine Lust auf die Sache hat, die zur Empfängnis führt.... :fies02:
Habe jetzt Folsäure geholt: Folsäure STADA 5 mg. Ist das okay? Muß ja ein Präparat ohne Jod nehmen (Schilddrüse) und das, was meine FÄ genannt hatte (Fol 400) kannten 2 Apos nicht... :roll: Aber ist 5 mg 1x täglich genug?
Es ist toll, daß man hier so nett aufgenommen wird und ihr mich versteht. Danke.
Liebe Grüße, Miriam
38,644
146
38,644
146
38,644
146
Werde das Montag gleich umtauschen :flaming01: sind immerhin fast 20 €...und die Tante hatte wohl auch keine Ahnung....
Schönen Abend dir und allen anderen noch.