Lieber heute noch zum Arzt

bearbeitet 9. 03. 2005, 17:21 in Kranke Kinder
...da das Wochenende vor der Tür steht oder ist das eher harmlos?

Malte hatte gestern Nachmittag und Abend 3 x Durchfall. Er hatte seit Mittag immer nur die Hälfte getrunken und am Abend hatte er leicht erhöhte Temperatur -37,8. Geschlafen hat er wie ein Stein.
Heute morgen war die Temperatur wieder normal. Er war etwas eher wach, klar er hatte ja Hunger. Er verputze fast eine normale Portion. Nun hat er viel geschlafen (das tut er morgens sonst nicht) und ist eigentlich auch ganz gut drauf. Evtl. etwas müder und anhänglicher.
Gerade hatte er wieder die Windel voll. Die Farbe und der Geruch irritierten mich. Es war so hell grün und stank. Das kenne ich noch nicht. Ist das ok? Der Stuhl war nicht ganz aber ziemlich flüssig.
:traurig04:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Solange er gut trinkt, würde ich noch abwarten.
    Nun sind der Durchfall und das Fieber weg, dafür spuckt er seit Montag. :cry: Ich war schon bei der KiÄ. Sie gab mir Zäpfchen (H1-Antihistaminikum) gegen Übelkeit/Erbrechen mit. Leider sind alle bisherigen Versuche, sie ihm zu verabreichen gescheitert. Er kriegt sie es doch wieder raus...
    Nun spuckt er so 2-3 mal am Tag. Meistens ausgelöst durch das Bäuerchen oder kurzen Husten. Er trinkt pro Mahlzeit ca. 80 ml Mumi(knapp über 500ml/tag).
    Soll ich ihm die Zäpfchen weiterhin versuchen zu geben oder wird sowas von "allein" besser??? Der Beipackzettel klingt abenteuerlich...
    Das wird schon wieder aufhören. Für so ein Zäpfchen sehe ich keinen Grund.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum