Frage zur 1er Milch

bearbeitet 4. 03. 2005, 21:25 in Ernährung
Hallo

Seit Anfang der Woche bekommt unsere Tochter Lara (sie ist jetzt fast 16 Wochen alt) die 1er von Hipp.Angeblich sollen doch die sättigender sein aber sie hat trotzdem wie auch vorher bei Pre so nach 2,5 - 3 Stunden schon wieder Hunger.
Was soll ich machen,wieder zu Pre zurück,da kann ich ja geben nach Bedarf?

Liebe Grüße

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sinnvoller wäre es, zur Pre zurück zu greifen, denn meist handelt es sich nur um einen Entwicklungsschub, danach "reicht" die Pre wieder prima aus.
    Und wie Du gesagt hast, Du kannst ja nach Bedarf geben.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe halt auf meine Kinderärztin gehört die meinte ich soll dann die 1er nehmen wenn mein Pre alle ist.Und ich war dann der Meinung daß das länger anhält und nicht nach 2 Stunden mein Kind wieder Hunger hat.Was mach ich nun mit meinen fast noch 2 vollen Paketen Hipp 1 ?
    Hat jemand eine Idee wie man das noch verwenden kann?(Also als Kaffeeweißer kann man es nicht genießen)
    Oder möchte es jemand haben ?

Liebe Grüße
    Stell sie doch mal unten in den Marktplatz.
    Na vielleicht trinkt sie nicht so viel auf einmal und daher hat sie schneller wieder Hunger. Auf meiner 1er steht das sie nach Bedarf gegeben werden kann. Nun da Moritz sowieso immer unter der empfolenen Tagestrinkmenge steht, ist das kein Problem. Du musst mal 24 Stunden zusammen rechnen.

Ich habe hier mal gelesen, das man sie auch an soziale Einrichtungen weitergeben kann. Falls sie niemand abkauft, bei Ebay versteigern die sowas auch ;-)
    Hi
    Also sie verputzt fast jede ihrer Flaschen das sind 180ml pro Flasche.Da kommt sie locker auf ´nen Liter und bißchen mehr.Dann spuckt sie noch allerhand wieder raus teilweise bis zur nächsten Flasche sodaß die Trinkmenge dadurch sich wieder reduziert.

Ich hab heute wieder Pre gekauft da weiß ich das ich füttern kann ohne Bedenken.

Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum