Hey nochmal an alle..
gestern hatte ich wieder einen arzttermin..es wurden erst wieder die üblichen sachen gemacht, wie urin abgeben, blutdruck messen, wiegen, zum labor blut abnehmen..und dann musste ich hoch zum ctg..das letzte mal (also vor 2 wochen) waren die wehentätigkeiten nicht so stark, doch dieses mal waren sie echt heftig..bzw. auf dem ctg-schreiben, doch ich habe sie noch nicht gemerkt.. der arzt meinte halt das ist komisch, das ich die wehen nicht merke, die wären schon sehr stark..doch der muttermund ist noch zu..hat das was zu sagen?kann sich das schnell ändern?
und später hat er mir gesagt, das ich zucker und eiweiß im urin habe, ist das schlimm??
ich muss auch nicht alle 2 wochen zur kontrolle, sondern jede woche.. hat das was zu sagen??
lg
sabrina
Kommentare
2,322
Endeffekt: Laura kam 6 Wochen später :razz:
Ich vermute mal, dass dein Fa vorsichtig ist wegen der Wehen und Eiweiß/Zucker im Urin, also nur engmaschiger kontrolliert.
4,536
Ich hab damals auch erstmal Bettruhe verschrieben bekommen und Wehen hemmende Tabletten. Ab der 36. SSW wurden die abgesetzt, weil dann kein Arzt mehr ne Entbindung "verhindern" würde. Genau ab diesem Zeitpunkt hatte ich dann keine einzige Wehe mehr und letztlich bin ich 14 Tage über den ET gegangen. :biggrin: