Hallo,
Ich würde gerne für Janis und mich eine "richtige" Homepage einrichten, mit Bildern und regelmäßigen Berichten. Allerdings ist mein HTML, um es mal vorsichtig auszudrücken, bemitleidenswert, und außerdem bin ich ziemlich geizig. :oops: Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit, wie ich an eine - am besten Kostenlose - Seite komme und auch noch komfortable Gestaltungsmöglichekeiten habe? :confused02:
Kommentare
1,799
38,644
59,500
Ich hab mir ja auch schon überlegt, Lenchens Sprudelwasservariante zu machen und hab schon Fotos bei einer Fotocommunity eingestellt, aber da gehen keine Texte... irgendwie ist das auch nicht wirklich das Wahre. ;-)
Und ich hab auch keine Ahnung von html...
38,644
270
du kannst auch Bloggen, ist in der schmalspurversion auch kostenlos, reicht aber eigentlich aus.
Infos gibts bei blogg.de
119
lg
4,118
38,644
4,118
3,009
7,772
Normalerweise kriegt man ja schon von seinem Internet Provider Webspace, da muss man aber ein bischen Ahnung haben. Wobei das ist echt nicht schwer, mit dem entsprechenden Programm geht das ganz einfach. Ich habe mir das auch alles selber beigebracht ;-)
38,644
7,772
Mann kann wie Lenchen ein Babytagebuch oder ein Schwangerschaftstagebuch. Etwas über Taufe/ Hochzeit/ die ersten Schritte/ das erste Lebensjahr/ der erste Geburtstag/Einschulung usw. da reinstellen. Und dann können alle Verwanten, statt der lästigen Besuche, die Webseite bewundern :biggrin: :bounce02:
3,009
948
Mein Tip, wenn man eine kostenlose Emailadresse bei yahoo hat, kann man auch auf 15 MB (reicht normalerweise aus) eine kostenlose Homepage bei Geocities einrichten.
Die haben dann auch Seitenassistenten für Anfänger.
6,187
wie wäre dann der Name, wie viel würde es ungefähr kosten, kannst du das schon was sagen?
38,644
http://www.meinebabysite.at
59,500