Hallo,
Ich würde gerne für Janis und mich eine "richtige" Homepage einrichten, mit Bildern und regelmäßigen Berichten. Allerdings ist mein HTML, um es mal vorsichtig auszudrücken, bemitleidenswert, und außerdem bin ich ziemlich geizig. :oops: Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit, wie ich an eine - am besten Kostenlose - Seite komme und auch noch komfortable Gestaltungsmöglichekeiten habe? :confused02:
Kommentare
1,799
38,644
59,500
Ich hab mir ja auch schon überlegt, Lenchens Sprudelwasservariante zu machen und hab schon Fotos bei einer Fotocommunity eingestellt, aber da gehen keine Texte... irgendwie ist das auch nicht wirklich das Wahre. ;-)
Und ich hab auch keine Ahnung von html...
38,644
270
du kannst auch Bloggen, ist in der schmalspurversion auch kostenlos, reicht aber eigentlich aus.
Infos gibts bei blogg.de
119
lg
4,118
38,644
4,118
3,009
7,772
Normalerweise kriegt man ja schon von seinem Internet Provider Webspace, da muss man aber ein bischen Ahnung haben. Wobei das ist echt nicht schwer, mit dem entsprechenden Programm geht das ganz einfach. Ich habe mir das auch alles selber beigebracht ;-)
38,644
7,772
Mann kann wie Lenchen ein Babytagebuch oder ein Schwangerschaftstagebuch. Etwas über Taufe/ Hochzeit/ die ersten Schritte/ das erste Lebensjahr/ der erste Geburtstag/Einschulung usw. da reinstellen. Und dann können alle Verwanten, statt der lästigen Besuche, die Webseite bewundern :biggrin: :bounce02:
3,009
948
Mein Tip, wenn man eine kostenlose Emailadresse bei yahoo hat, kann man auch auf 15 MB (reicht normalerweise aus) eine kostenlose Homepage bei Geocities einrichten.
Die haben dann auch Seitenassistenten für Anfänger.
6,187
wie wäre dann der Name, wie viel würde es ungefähr kosten, kannst du das schon was sagen?
38,644
http://www.meinebabysite.at
59,500
Aber da behält man das Fotoalbum ja nur, wenn man nach zwei Wochen bezahlt. Und man kann zwar Texte zu den Bildern schreiben, aber keine unabhängigen Texte, wie zum Beispiel ein Tagebuch mit wichtigen Eckdaten (erste Zähne, Laufen, etc.) oder kleine Geschichten, oder erste Zeichnungen, etc.. Das fände ich schon gut für alle Freunde und Verwandten zum Gucken.
Eigentlich wollte Ben´s Papa ihm ja eine Seite machen, aber da warten wir wohl bis zum St. Nimmerleinstag drauf...
[/quote]
3,151
Mein einziges Problem ist: Dieses Forum ist so mit der einzige Ort, den ich nutzen kann, um mich auszuheulen Neulich hat ne Kusine meines Mannes mal nach Timos vollem Namen gegoogelt und allen Ernstes meine DeviantArt-Galerie gefunden, wo ich auch schon mal "Tagebuch" schreibe und Babyfotos poste. :shock: Da musste ich erstmal ganz schnell checken, ob ich da mal was Abfälliges über meine angeheiratete Famile gesagt habe - was glücklicher- und auch erstaunlicherweise nicht der Fall war :oops:
Ich muss das mit der Geheimidentität mal etwas ernster nehmen :biggrin:
59,500
Ben´s Papa hat hier auch schonmal geguckt - und das, wo ich mich doch nur hier so richtig über ihn aus...ärgern kann. Mein Geburtsbericht hat uns drei Wochen Funkstille eingebracht... ;-)
4,118
38,644
4,118
38,644
4,118
59,500
Aber leider extrem viele blinkende Banner... :???:
Bei Lycos Tripod gehts auch, das läuft auf meiner alten Kiste nur leider nicht...
Schade, daß es hier nicht geht, hier hätte ich auch gern dafür gelöhnt...
4,118
Die Banner stören mich eigentlich gar nicht. Hier im Forum haben wir doch auch welche, ich empfinde die gar nicht mehr als "Feinde". :razz: