Hallo
ich weiß ich habe das schon in meinen anderen Thema erwähnt .Ich hatte oder habe seit Donnerstag Blutungen...ich war beim Arzt und er hat zu meiner SS noch einen Krebsabstrich gemacht.Und seit dem habe ich die Blutung.Es wurde mir gesagt das ist nicht schlimm,aber langsam Nervt das.Gestern Abend wurde es fast weg und heute morgen wieder mehr :sad: ...ich soll liegen das ist klar ...aber er wird nicht besser und seit der Arzt das gemacht hat habe ich auch wieder Krämpfe im Unterleib..oh man ist das wirklich noch Normal*grummel...und wie lange könnte ich das noch haben ????
Kommentare
38,644
572
na da bin ich ja mal gespannt ob es bis dahin weg ist???Ich habe leider noch eine frage..ich glaube ich bekomme wohl einen Pilz..das habe ich immer wenn ich auf fremde Klos gehe und ich war beim Doc tja und jetzt fängt es an zu Jucken..ich habe Mykodern Salbe hier weiß aber nicht ob ich die nehmen darf da steht mit Rücksprache des Arztes..gibt es sonst was aus der Apotheke was ich nehmen darf an Zäpchen odfer Salben???Ist das gefährlich in der SS??
Und darf ich jetzt Baden?
38,644
4,530