Mal wieder Kinderwagen

quandelequandele

1,868

bearbeitet 5. 03. 2005, 21:43 in Babyprodukte
Max braucht ein neues Gefährt. Der Teutonia war bislang klasse, aber er ist jetzt zu groß für die Säcke, heißt ich müsste eh einen neuen Sack kaufen, aber mein Mann möchte gerne einen etwas sportlicheren Wagen. Daher jetzt meine Frage:

Gibt es einen Wagen, der
- sportlich ist (also auch zum Inlinern taugt)
- den Sitz vorwärts und rückwärts anbringen kann
- möglichst klein klappbar ist???

Hab schonmal bei Ebay gesucht, aber so richtig find ich da nix. Geh aber jetzt nochmal gucken! Aber vielleicht habt ihr ja sowas und sagt "Der ist toll!"

Kommentare

• BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Es gibt doch von Quinny diese neuen wo das Rad vorne mit in Bewegungsrichtung geht,ist das nicht was??
  • quandelequandele

1,868

Wie meinst Du "mit in Bewegungsrichtung geht"? Kann ich mir grad nicht vorstellen. Geh mal bei Ebay nach Quinny gucken.

Edit: Ich glaub die neuen entsprechen nicht unserem Budget, außerdem hab ich keinen gesehen, wo das Kind mit und gegen die Fahrtrichtung sitzen kann. Gibt es sowas eigentlich bei den Sportwagen? Mir ist auch rel. egal ob er drei oder vier Räder hat.

Edit: Doch da ist einer wo der Sitz umgebaut werden kann. Mal beobachten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, gibt es: der Bugaboo Frog. Das Ding hat vier Räder (zwei kleine und zwei Luftreifen), ist extrem gut zu manövrieren, leicht, klein zusammenklappbar und der Sitz lässt sich in beide Richtungen befestigen (oder einfach den Schieber rüberklappen, in 2 Sekunden passiert). Nachteil: leider nicht ganz billig...
  • BatisdaBatisda

1,729

@ kerstin*nl
    ich wollte gerade sagen der ist ja dreimal so teuer wie der Quinni und außerdem wirklich geschmackssache :eek02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht gibt's ja mal einen bei ebay. Auch wenn Dir das Aussehen nicht gefällt, kannst Du ja mal eine "Probefahrt" mit dem Teil machen, wenn sich die Gelegenheit bietet...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum