Durchfall? - sie isst nicht....

SternkindSternkind

361

bearbeitet 7. 03. 2005, 12:20 in Kleinkinder
Huhu,

ich bin etwas ratlos, Leonie, 1 Jahr alt, hat Do auf Fr nacht gespuckt, da schien es aber so als ob sie zuviel gegessen hätte, Fr morgen war sie gut drauf und hat normal gefrühstückt. Erst beim Mittagessen wollte sie nicht mehr richtig, hat nur ihr Obst gemümmelt, und nachmittags und abends ging gar nichts mehr. Dafür hat sie nachmittags und abends jeweils eine sehr weiche, extrem stinkige Bombe abgeliefert. (ich sach nur: Biowaffe :???: ) Heute nacht bzw. am frühen morgen dann auch nochmal sowas stinkiges. Eigentlich hatte ich sie ja schon abgestillt, aber erst vor 2 Wochen, so das ich sie heute morgen nochmal angelegt habe - aber das war auch uninteressant. Immerhin hat sie gefrühstückt, fast eine Scheibe Vollkorntoast mit Fencheltee - allerdings mit Saft versetzt, sonst trinkt sie lieber nichts. Nach 2 Stunden wieder Giftgasalarm. Vorhin hab ich Heilnahrung gekauft - mag sie nicht. Gegessen hat sie jetzt ein halbes Gläschen Kürbis-Kartoffel mit nem Löffel Heilnahrung drin und etwa 50g Obst mit Heilnahrung drin. Jetzt schläft sie. Fieber hat sie keines.
Was mach ich mit dem Blitz jetzt? Sie kann ja eigentlich nichts richtiges Essen und Trinken, aber alles andere was sie dürfte/sollte rührt sie nicht an. Als allerletztes werd ich nachher nochmal die selbstgemachte Elektrolyt-Lösung probieren, aber die mochte sie gestern auch nicht. Hat mir jemand sonst eine gute Idee? Und: Durchfall wäre ja noch häufigerer Stuhlgang..... also ist es auch kein richtiger Durchfall, oder? *seufz* Aber was ist es dann? Sollte ich doch lieber zum KiA gehen? Sie ist aber eigentlich gut drauf, nur etwas anhänglicher als gewöhnlich. Zu Hülf!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde abwarten, und zunächst sehen, dass sie trinkt, was auch immer. Mag sie evtl. geriebenen Apfel?
  • SternkindSternkind

361

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Geriebener Apfel.... könnte ich noch probieren, das fehlt auf meiner inzwischen recht langen Versuchsliste noch..... das teste ich nachher mal. Gerade hat sie eine Reiswaffel gemümmelt, trinken ist eher mau (ja, Saft pur am liebsten :twisted: sonst geht es ihr gut, das gibts nicht mal wenn sie gesund ist, warum dann mit Durchfall). Ich bin aber hartnäckig, im Moment kriegt sie dünnen schwarzen Tee mit O-Saft, Traubenzucker und Salz. Seit 15 Uhr hat sie immerhin 100ml davon getrunken.... :roll: und explosiv und überquellend eine Windel gefüllt. :razz:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Bananen und gesüßten Brombeertee.
  • SternkindSternkind

361

Bananen - Anja, die isst Leonie soooo gern, aber wie hat sie sich geschüttelt...... :???:

Zum Glück ist es vorbei, jetzt müssen wir langsam auf Normalkost umsteigen und ICH kann jetzt auch nachvollziehen warum sie so gar nichts essen wollte, ich hatte es Sa abend + gestern nämlich auch. :???: Der Magen ist zugeschnürt, wie wenn ein Stein drinliegen würde. Schon allein der Geruch von Essen reizt zum *würg* . Armes Mausi, sag ich da im Nachhinein, von der bösen Mama so getriezt - natürlich nur mit den besten Absichten! ;-) :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum