Ich beschäftige mich ja viel mit Esoterik und so ein bisschen auch mit Astrologie.
Und mich erstaunt es immer wieder wie sehr der Charakter einer Person auch wirklich zum Sternzeichen passt.
Vorallem wenn ich mir jetzt das Sternzeichen meiner Tochter wieder anschaue und ihre Baby- und Kleinkinder Sternzeichen Beschreibung dazu. Ich oder viel mehr meine Mama hat ein richtig dickes Buch, wo auch die Charakterzüge des Sternzeichens schon im Babyalter beschrieben sind. Und es stimmt wirklich alles davon. Ich wurde auch erst aufmerksam darauf als meine Mama zu mir sagte "Sie ist einfach ein richtiger Zwilling. Das es sowas gibt ist echt wahnsinn" wir haben dann gemeinsam alles durchgelesen und mussten ständig schmunzeln, weil jede noch so kleine Eigenart auf sie stimmt. Ich bin zB Fische und war/bin auch wirklich ganz anders.
Glaub ihr daran oder ist das für euch alles Einbildung?
Hat jemand Interesse daran? Dann könnte ich ja bei Gelegenheit die Baby-Sternzeichen mal abtippen
Kommentare
547
Also ich glaub ja auch voll dran... Ich bin Krebs und mein Aszendent ist Waage... Und es es trifft alles auf den Punkt genau hin :-)
Was brauchst du für Daten von Lea?
Sie ist am 27.4.2012 um 5:23 auf die Welt gekommen in Wien, St. Josef Krankenhaus
Freu mich schon voll!!!!
Dankeeee
165
284
37
10
3