Bin neu hier...hallo...und gleich ein Problem!

bearbeitet 7. 03. 2005, 17:27 in Kinderwunsch
Hallo an alle, vielleicht kann mir hier einer ein wenig Angst nehmen...
hatte 21.01. ersten Tag der letzten Regel, m.E. am 4.2. Eisprung, am 3.2. könnte es passiert sein...die Regel sollte am 15.2. planmässig kommen (habe immer so 26 Tage und ganz pünktlich), die Regel blieb aus, ich machte einen Test am 19. mit negativ und dann am 22., der war positiv. dann war ich gestern bei der FA. Urintest positiv, Ultraschall: nach Vorgeschichte nicht altersgemäss, nur ein kleiner Punkt und deplaziert....FA sagt: Entweder später gezeugt, als errechnet, oder abgestorben oder Eileiterschwangerschaft...sie hat dann noch Blut abgenommen, Testergebnis kann ich Dienstag erfragen und nächsten Freitag nächster Termin, falls ich nicht vorher Schmerzen bekomme oder so....habe ein Ziehen und Druck im Unterbauch sowie Spannen und Schmerzen der Brüste, seit ca. dem 12.02., das waren aber auch immer die Anzeichen dafür, dass ich meine Regel bekomme....
Was meint Ihr?
Freue mich über jede Antwort...auch wenn sie niederschmetternd ist :sad:
Ciao
Andrea

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es ist viel zu früh, dazu etwas zu sagen. Du wirst leider abwarten müssen.
  • Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du mußt abwarten und Tee trinken, auch wenn es schwer ist. Es kann schonmal sein, dass sich der Eisprung verschoben hat und du erst später schwanger geworden bist. Das subjektive Eisprunggefühl stimmt manchmal nicht - ich hab z.B. den Mittelschmerz oft schon früher und das Ei springt erst 2-3 tage später. Ich halte dir die Daumen, dass die Schwangerschaft intakt ist. Wenn starke einseitige Schmerzen auftreten würd ich allerdings zum Arzt schauen. Ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch starkes Ziehen im Bauch...es war aber mehr mittig in der Gebärmutter und in der Lendenwirbelsäule.
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum