Ich habe heute diese Brief bzw. die Mail von Hipp bekommen :grr:
Liebe Frau Jeszka,
kaum zu glauben, wie aktiv Ihr Kleiner jetzt ist! Haben Sie auch das Gefühl, Lukas ist den ganzen Tag in Bewegung? Ruhe nur, wenn er schläft? Aktive Babys brauchen das richtige Maß an Nahrung. Und: Die ersten Zähne möchten erleben, wofür sie gewachsen sind!
HiPP hält für das Juniorkost-Alter die nächste Gläschen-Größe bereit. Das Mehr ist für den nun gesteigerten Bedarf. Und die kleinen Stücke im Brei bieten den Zähnchen Widerstand, sind aber dennoch zart, damit sich Lukas nicht verschluckt.
Für kleine Feinschmecker gibt es jetzt neu von HiPP Menüs mit Lamm und Kalb.
Und versuchen Sie es doch auch einmal mit einem Seefisch-Menü. Gerade Fisch liefert viel wertvolles Jod.
Mal mehr, mal weniger Hunger?
Lassen Sie Lukas bestimmen, wieviel er essen will. Wenn der Hunger einige Zeit nicht so groß ist, können Sie eine Teilmenge vom Menügläschen aufwärmen und den Rest im Kühlschrank aufheben. Keine Sorge: Der Hunger kommt schon wieder. Übrigens um so sicherer, je weniger Druck Sie auf ihren Kleiner ausüben. Das HiPP Junior-Sortiment und wertvolle Ernährungstipps finden Sie auf der HiPP Homepage
Extra-Rat zur Ernährung: Wenn Ihr Kleiner das Milchfläschen jetzt nicht mehr so richtig schmeckt, dann ist HiPP 3 mit Vanillegeschmack genau richtig. Diese Folgemilch bringt viel Kraft für die Wachstumsphase.
Für Babys ab dem 8. Monat hat HiPP die Junior-Folgemilch HiPP 3 entwickelt.
Sie versorgt Lukas mit wichtigen Nähr- und Aufbaustoffen, die jetzt für das gesunde Wachstum von Muskeln, Knochen und Zähnen so wichtig sind. HiPP 3 enthält außerdem genau das richtige Maß an Eisen, Zink, Jod, Calcium und wichtigen Vitaminen.
Noch ein wichtiges Plus von HiPP 3: Die Milch ist – anders als normale Kuhmilch – so zusammengesetzt, dass Sie Lukas' Verdauung nicht belastet.
Die HiPP Juniormilch trägt zudem das Bio-Siegel: So können Sie sicher sein, dass die Zutaten für die Milch praktisch schadstofffrei sind.
Man beachte:
1. Es wird Fisch empfohlen, ich dachte im 1. Lebensjahr soll man keinen Fisch geben...
2. Folgemilch 3 mit Vanille!?!
Ja soll ich meinen Kleinen stopfen!!??
Ich fass es nicht :flaming01:
Kommentare
1,799
Ich habe schon überliegt, ob ich denen mal einen Brief schreibe und meine Meinung zu diesem Quatsch kundtue, aber das wird die sicher nicht interessieren.
920
7,772
Der Alete Bär ist total süß, findet Moritz auch :bounce02:
27,156
7,772
2,322
7,772
877
Da muss ich mich doch gleich mal für die ganzen Newsletter anmelden :fun05: :eek02:
Liebe Grüße,
Katrin
7,772
38,644
2,943
Jeden Monat: "Keine Angst, ihr Kind wird mit Muttermilch immer noch satt und bekommt alles, was es braucht!" - dafür brauchts doch keine Newsletter?
:roll:
38,644
6,272
Hier in D fahren die Leute auf Vanillin ab, in USA auf Zimt, die Gläschen in NL sind irgendwie immer bitter, und in A mögen die's extrem süß.
Und da jeder mit dem werdendem Kindermagen vom "herangezüchtetem Einkaufstyrann" irgendwann im Supermarkt steht, wird die Rechnung der Herren Babygläschenhersteller auch voll aufgehen. :twisted: