Ich steig mal ganz zaghaft und vorsichtig mit einem 1/4 Fuß dazu.
Ich hatte Dienstag erst eine AS, deshalb weiß ich nicht wie das mit meinem Zyklus aussieht und ob ich dann überhaupt schon bereit wäre, wenn der Zyklus passt.
@Madeleine bislang mag ich mein Ava Armband 😍😂
Der letzte Zyklus war aber nur ein halber mit ava ! Starte quasi jetzt meinen ersten ganzen Zyklus ... aber alles sehr interessant! Wie schaut’s bei dir aus ? Noch zufrieden ?
Halli hallo ich denke ich kann hier auch wieder mitfahren 🤷🏼♀️ ich hab am Mittwoch Termin für ne Gebärmutterspiegelung zur Abklärung ! Wenn dann mens kommt 🤷🏼♀️
Bin jetzt auch offiziell im Juli Bus. Die Pest kam Punkt genau 😢 also heute Zt1. Aber so langsam hab ich auch keine Lust mehr drauf immer wieder die Enttäuschung. Wir haben ja schon 2 Kinder mit einander wenn Wie die nicht hätten würde ich sagen bei uns läuft da irgendwas nicht richtig. Wie probieren es jetzt schon 10 Monate.
@Magdalena1986 die beiden waren nicht so geplant. Wir sind am 26.12 zusammen gekommen und wurde gleich beim ersten mal schwanger. Die andere kam 1 1/2 Jahre später. Wir hatten damals ein kinder wunsch hab deshalb auch nicht verhütet. Aber so richtig wie jetzt waren die beiden nicht geplant.
Huhu,@Nicky herzlich willkommen. Wenn du einmal in einem Thema drin warst, wird dir immer der Beitrag als erstes angezeigt, den du zuletzt gelesen hast.
Viel Glück für diesen Zyklus
@jessy: hier ist es auch so.
Wir haben zwei Kinder und zwei Sternchen. Probieren uns aktuell seit Februar an Nummer 3. Aber es will nicht klappen.
Für die anderen Male haben wir 2x18 Monate und 2x1 Monat gebraucht
Ich habe mich erst entschieden es jetzt zu probieren, war vorher nicht bereit dafür. Beim ersten habe ich nach absetzen der Pille ein halbes Jahr gebraucht. Jetzt nehme ich schon 5 Jahre keine hormone mehr und hoffe es klappt schnell. Ich drücke euch allen die Daumen das es bei euch allen gut klappt.
Ich schließe mich dann doch auch mal hier an. Vielleicht klappts ja mit einem Juli-Zwerg.... Es wäre unser erstes Kind und dieses Jahr hatten wir gesundheitlich einige Rückschläge
Ich steige mit meinem 1/4 Fuß wieder aus.
Ich denke ich werde keinen Zyklus haben bzw einen sehr verschobenen und wäre dann eher bei Anfang/Mitte August.
Wünsche euch allen aber alles gute für den Juli! 🐞🍀🍄
@MadeleineMir tut es so wahnsinnig leid für euch! Nach der schweren Zeit habt ihr es euch mehr als verdient, noch Nachwuchs zu bekommen! Ich drücke euch so sehr die Daumen! ✊🏼✊🏼✊🏼❤️❤️❤️
Ach Madeleine, das tut mir leid. Aber willkommen bei den Julis 😊Heute ist schon mein ZT 9 und ich bin noch erkältet. Hoffentlich wird das die Woche was...
@Magdalena1986 mir wurde Blut genommen und ein Ultraschall gemacht.
Beim Ultraschall sah alles top aus.
Bin auf meinen nächsten Termin gespannt. Mein Kalender sagt am 14.10 den Eisprung voraus und ava sagt 19.10😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,503
Ich hatte Dienstag erst eine AS, deshalb weiß ich nicht wie das mit meinem Zyklus aussieht und ob ich dann überhaupt schon bereit wäre, wenn der Zyklus passt.
370
469
1,666
370
Der letzte Zyklus war aber nur ein halber mit ava ! Starte quasi jetzt meinen ersten ganzen Zyklus ... aber alles sehr interessant! Wie schaut’s bei dir aus ? Noch zufrieden ?
1,666
Das Armband sagt mir für morgen den ES voraus und schau mal auf meinen Ovu 😅
760
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es mit euren Wundern klappt - vielleicht hat ja eines dann mit unserem Johann am 12.7. Geburtstag ☺️
370
209
33
209
647
469
Ich drücke uns allen für den Juli die Daumen ✊🏻
33
33
298
Bei uns 2x 3 Monate und 1x 7 Monate.
469
33
68
1,666
68
33
68
68
2,148
Viel Glück für diesen Zyklus
2,148
Wir haben zwei Kinder und zwei Sternchen. Probieren uns aktuell seit Februar an Nummer 3. Aber es will nicht klappen.
Für die anderen Male haben wir 2x18 Monate und 2x1 Monat gebraucht
68
9
2,148
Ich Time meinen Zyklus ja gerade so, dass in der 3. Oktoberwoche mein ES liegt.
Damit bin ich Mitte Juli angekommen
518
1,503
Ich denke ich werde keinen Zyklus haben bzw einen sehr verschobenen und wäre dann eher bei Anfang/Mitte August.
Wünsche euch allen aber alles gute für den Juli! 🐞🍀🍄
518
1,666
1,666
743
743
1,666
469
1,666
905
298
1,666
1,666
298
370
370
1,666
Beim Ultraschall sah alles top aus.
Bin auf meinen nächsten Termin gespannt. Mein Kalender sagt am 14.10 den Eisprung voraus und ava sagt 19.10😅
68
105
370