@Marnie Keine Ahnung 😩 Mein Monitor hat bisher kein Hoch angezeigt. Kann es sein, dass der Eisprung sich durch eine (starke) Erkältung verschiebt oder sogar ganz ausbleibt?
@Maddie ja, das kann schon mal passieren , leider auch ein anovulatorischer Zyklus ..
Mein ES war in diesem Zyklus auch ein paar verspätet ( wahrscheinlich durch eine Zahn OP )
Also, schön weiter testen , kann also noch kommen 🍀🍀🍀
Kann ich verstehen ! Die Enttäuschung ist dann immer sehr groß , aber die Natur denkt sich was dabei , wenn die Regel dann doch kommen sollte ..
dann geht es einfach motiviert in den nächsten Zyklus und irgendwann beißt sich schon ein kleines Wunder fest 😍
@Marnie bei mir gibt es keine Neuigkeiten 😖 mein Monitor zeigt mir noch niedrig an. Laut Ava startet meine fruchtbare Zeit nächste Woche und laut meinem Femometer ist der Eisprung am Samstag 😂 am Donnerstag gehe ich zum Ultraschall 🌸denke da sieht man dann genaueres. Bei dir?
Hallo an alle.
Habe bis jetzt 3 FG gehabt bis jetzt keine Ergebnisse warum. Bei mir alles ok ausser Vitamin D Mangel. Jetzt bin ich in der Kinderwunschklinik, habe Clomifen bekommen. Ist es üblich ?! Wer hatt Erfahrung damit?!
@maddie - theoretisch ja , aber ich denke eher ungewöhnlich ! Manchmal kommt es auch zu einer Zwischenblutung bei einen Zyklus in dem kein ES stattfindet , oder einfach mal so ...
ich würde sagen beobachten und momentan nicht so viel drauf geben !
@Madeleine ich bin heute ES+3 , konnten aber auch nicht so wirklich gute Herzchen setzen , da beide Kids krank waren/sind ..
also, viel Hoffnung mache ich mir dieses Mal nicht ..
Hallo zusammen, der Wunsch nach einem Kind ist bei uns unfassbar groß! So wie wahrscheinlich bei allen von Euch.... kennt ihr auch alle diese „hilfreichen“ Tipps wie: schaltet den Kopf aus, lebt euer Leben wie gewohnt,.... bla bla bla!?!
Aber ist es nicht ganz natürlich,wenn man ein Kind plant, ständig darüber nachzudenken? Aber prinzipiell wünsche ich mir tatsächlich einwenig mehr Gelassenheit! Habt ihr Tipps??
Ja ich verstehe dich, habe auch keine Geduld und denke immer ich merke vielleicht ein Anzeichen. Es ist schwer sich abzulenken. Aber am besten raus an die Luft, spazieren, essen gehen mit Freunden treffen und Sport machen.
Dann wird dein ovu sicherlich die nächsten 1-3 Tage positiv werden! Dein ZS kann in deinem gesamten fruchtbaren Fenster so sein , denke nichts außergewöhnliches!
Bin gerade total niedergeschlagen. Seit zweieinhalb Wochen erkältet, seit heute noch Bindehautentzündung, bis gestern dreitägige Zwischenblutung,... Da der Zyklus ziemlich sicher für den Eimer ist, erwarte ich jetzt sehnsüchtig ZT 1. Ich bin so genervt 😐
Hier ZT 5, endlich hat der neue Zyklus angefangen.
Der letzte ging 53 Tage 😫Aktuell stimuliere ich mit Letrozol, zum nächsten WE erwarte ich den ES. Hab dummerweise Freitag und Sonntag Dienst und bin an den Tagen nicht zu hause. Hoffe es passt trotzdem
Ich bin heute auch ZT 6. Erwarte Eisprung um den 19. da fahren wir aber übers Wochenende Freunde besuchen...bin am 18. zur Eisprungkontrolle, in der Hoffnung das er etwas eher ist 🤞🏻. @Susi wir schaffen das trotzdem!! 💪🏻
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
370
370
370
68
105
469
370
Mein ES war in diesem Zyklus auch ein paar verspätet ( wahrscheinlich durch eine Zahn OP )
Also, schön weiter testen , kann also noch kommen 🍀🍀🍀
370
Ein paar Tage verspätet
370
68
370
dann geht es einfach motiviert in den nächsten Zyklus und irgendwann beißt sich schon ein kleines Wunder fest 😍
68
469
@Nicky Wann testest du?
370
370
68
1,666
469
2
Habe bis jetzt 3 FG gehabt bis jetzt keine Ergebnisse warum. Bei mir alles ok ausser Vitamin D Mangel. Jetzt bin ich in der Kinderwunschklinik, habe Clomifen bekommen. Ist es üblich ?! Wer hatt Erfahrung damit?!
370
ich würde sagen beobachten und momentan nicht so viel drauf geben !
469
370
also, viel Hoffnung mache ich mir dieses Mal nicht ..
1,666
370
105
Aber ist es nicht ganz natürlich,wenn man ein Kind plant, ständig darüber nachzudenken? Aber prinzipiell wünsche ich mir tatsächlich einwenig mehr Gelassenheit! Habt ihr Tipps??
68
209
518
518
370
518
469
@Nicky Hast du schon getestet?
68
2,148
Der letzte ging 53 Tage 😫Aktuell stimuliere ich mit Letrozol, zum nächsten WE erwarte ich den ES. Hab dummerweise Freitag und Sonntag Dienst und bin an den Tagen nicht zu hause. Hoffe es passt trotzdem
884
2,148
105
68
469
370
370
370
68
469
@Susi Meine Daumen sind auch gedrückt. Klingt aber erstmal recht vielversprechend.
@Nicky Ich bin ja fast genauso gespannt, wie du 😬
370
1,666
68
War auch schon länger, ist immer unterschiedlich
68
370
68