So komme vom FA.
Laut Blut sieht alles top aus🌸Im Ultraschall war nur ein winziger Follikel zu sehen 👀 mein FA meinte, das wäre schon noch arg klein für den Zyklustag. Muss am Montag wieder hin🌞
@Madeleine dann wünsche ich dir für Montag einen zauberhaft schönen Folikel der sprungreif ist , wenn nicht , wisst ihr ja jetzt , was ihr zu tun habt !!! Sollte es nur das sein , kann man da ja sehr gut stimulieren ❤️
@Marnie vielen Dank 🍀Mein Monitor zeigt seit gestern Hoch ab. Mein Armand hingegen sagt noch niedrig 👀 mal sehen was am Montag raus kommt.
Wie sieht es bei dir gerade aus?
@Marnie Diese Warterei ist echt nervig.
Ich kenne mich jetzt mit den Kurven nicht so aus. Kann man da ggf. schon etwas in Hinblick auf eine Schwangerschaft ablesen?
Die Temperaturkurve bei Ava ist grundsätzlich total doof, finde ich. Viel zu harmonisch dargestellt. Das soll sich ja mit einem neuen Update ändern.@Marnie wurde der Eisprung bestätigt?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und steige mal in den Bus mit ein. Wir sind aktuell im 6. ÜZ und aktuell kurz vorm ES. Ich hoffe diesen Monat klappta endlich. 😊
Ich beobachte meinen Zyklus diesmal mit ovus einfach um mal zu schauen ob alles OK ist soweit und bis jetzt ist alles wie ein schweizer Uhrwerk nur mit dem Wunder klappts nicht
So ich bin heute zt 20. mein ovu war zt14 fett positiv.. nun hab ich seit drei Tagen Sodbrennen und so unterschwellige Dauer-Übelkeit. Das wäre ja aber viel zu früh für ss Anzeichen oder? Wahrscheinlich doch magen-darm..obwohl 3 Tage am Stück 🤔 sitze jetzt gerade mit zwei Freundinnen im Auto auf dem weg an die Ostsee zum Wellnesswochenende.. hoffentlich kann ich das genießen.
@Marnie das tut mir wahnsinnig leid 😢 drücke dir für den nächsten Monat die Daumen ♥️🍀@Susi oh Susi, du machst momentan echt was mit 😢 ich denke ganz fest an dich 🍀♥️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,666
Laut Blut sieht alles top aus🌸Im Ultraschall war nur ein winziger Follikel zu sehen 👀 mein FA meinte, das wäre schon noch arg klein für den Zyklustag. Muss am Montag wieder hin🌞
370
1,666
Wie sieht es bei dir gerade aus?
370
heute ES+8 🐌🐌🐌Keine Anzeichen oder Symptome 😂 nichts !
AVA schaut so aus
469
469
Ich kenne mich jetzt mit den Kurven nicht so aus. Kann man da ggf. schon etwas in Hinblick auf eine Schwangerschaft ablesen?
1,666
2,148
370
370
370
141
141
141
248
105
469
469
370
@Maddie heute ES+10
469
159
370
209
Kennt ihr orakeln macht ihr es?
469
Diese Woche ist wieder spannend - viele haben ihren NMT 🤗
209
105
105
370
105
209
209
105
905
370
370
209
209
105
469
209
469
209
518
370
469
370
2,148
Habe seit 12 Tagen Blutungen und vorhin im Schall eine 5cm grosse Zyste gesehen. 😫😫😫
469
1,503
1,666