empfehlung:gute nacht-geschichten

morlamorla

514

bearbeitet 8. 03. 2005, 14:02 in Babyprodukte
hallo!
die omis fragen nach ostergeschenken.und wir hätten gern ein gute nacht
geschichten-buch für ab 1 jahr.kann uns jemand ein buch empfehlen?!
dankeschön.

Kommentare

• bine.bebine.be

295

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mit Gute-Nacht-Geschichten kann ich nicht dienen, aber ich hab letztens im Comic-Laden ein von Comic-Künstlern illustriertes Grimm-Märchenbuch gesehen - seitdem träume ich davon. (Falls jemand so eins zufällig loswerden möchte... ;-))
    Es ist nicht ganz günstig, kostet, wenn ich mich recht erinnere, so um die vierzig Euro, aber dafür ist es mE auch echt was Besonderes. Was auch in zwanzig Jahren noch was Besonderes ist.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Finde die 365 gute Nacht Geschichten gut.
  • morlamorla

514

hallo hexe!
    hast du davon nen autor oder ne isbn-nummer?
  • kamue128kamue128

521

Meine ersten 1-2-3 Minutengeschichten von Manfred Mai bei Ravensburger - ich les meinem immer daraus ne Geschichte vor...sind auch echt schön illustriert und es gibt verschiedene Themen...vor allem hat's ganz kurze Geschichten drin...find ich noch gut, wenn mein Fratz wirklich total müde ist - dann kann man's kurz machen, aber das Ritual trotzdem durchziehen.
  • morlamorla

514

danke.werd mal auf die suche gehn!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum