Hallo...
bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen ist echt interessant...
Stell mich erstmal vor...bin Sabrina 20 Jahre, seit 2 1/2 Jahren mit meinem Schatz zusammen...
Wir versuchen schon seit 16 Monaten Nachwuchs zu bekommen doch leider bisher ohne Erfolg..
Hatten es von Nov. 03 bis Sep.04 ohne ärztlichen Rat probiert...ohne Erfolg...im Sep. 04 bin ich dann zum FA...er untersuchte mich ...nahm Blut...und stellte dann fest das mein Körper andauernt Zysten bildet...eine von 5 cm würde mir im Juni 04 entfernt...
Er verschrieb mir dann ClomHEXAL 50 und die Spritze Ovitrelle...
das haben wir dann von Okt.04 bis Dez.04 probiert...ohne Erfolg...
Im Jan.05 hat mein Schatz dann Spermiogramm machen lassen...alles in bester Ordnung....
Beim FA wieder ClomHEXAL50 und Ovitrelle...im Feb 05 und jetzt im März05 Clomifen und Ovitrelle....hoffe und bete das es endlich klappt...
Habt ihr ein Idee was ich noch versuchen könnte?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen...
Liebe Grüße
Bina20 :???:
Kommentare
39
ich bin auch neu hier?
Wofür genau sind den die Medikamente, die dir dein Arzt verschrieben hat.
Hast du es schon mal mit natürlichen "Hausmitteln" versucht???
Misst du deine Temparatur... kennst du deinen Zyklus... weisst du wann dein Eisprung ist... hast du überhaupt einen??
lg, Seehexe
3
also ClomHEXAL50 und Clomifen sind zum Eisprung auslösen und Ovitrelle zur Folikenreifung...
Naja habs mal mit Mönchspfeffer probiert...mein Zyklus ist immer regelmäßig 30 Tage...die Temperatur messe ich seit einem halben Jahr....mein Eisprung war bisher immer so am 16 Zyklustag....
ist eigentlich alles gut!!!
Was für Hausmittelchen kann man denn anwenden?
Liebe Grüße
Bina
38,644