Geht jetzt eine normale SS noch?

finefine

572

bearbeitet 8. 03. 2005, 21:26 in Schwangerschaft
Hallo

wie ich ja schon in einen anderen Bericht beschrieben habe habe..waren meine letzten 2 SS nicht so Toll.Und meine letzte die jetzt genau 2 jahre zurücklig auch nicht...V-Wehen...2mal KH....Cerlage....Bettruhe vom 4Mon.an...Baby wurde nicht mehr versorgt usw. zum schluß KS.Jetzt frage ich mich ob diese SS auch Normal verlaufen kann? Oder heißt es automatisch das diese auch so schlimm wird die letzte??Die Ängste will ich nicht nochmal durchstehen....gut bin erst in der 6woche aber man macht sich ja schon so seine Gedanken.Da mein FA meinte ich dürfte keine Kinder mehr bekommen weil ich diese nicht mehr austragen könnte(sagte er nach meiner letzten SS) :sad: was soll ich jetzt glauben???

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann Dir nichts genaues sagen und andere hier wahrschienlich auch nicht, aber es gibt hier im Forum Frauen, denen die Frauenärzte auch dazu geraten haben keine Kinder mehr zu bekommen. Diese Frauen sind dennoch nochmals schwanger geworden und so viel ich weiß ist da alles gut gegangen. Bleib am besten ruhig, denn alles andere schadet Dir und dem Kind!!! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum