Lukas ist 1 Tag älter als Dein Zwerg, aber von Zähnen auch noch keine Spur :roll:
Er hat schon länger beide Kauleisten weiß, man sieht wo die Zähne mal durchkommen, aber noch ist nix. Seit ein paar Tagen hat er auch unten einen weißen Punkt, mal schauen, ob sich da irgendwann was tut :biggrin:
Kommentare
6,272
Jakob wird in 10 Tagen 15 Monate alt, und jetzt kommen Sie so allmählich durch, aber wirklich nur allmählich
Pascal konnte übrigens schon laufen, als die ersten Zähnchen kamen, er war auch 15 Monate alt zu dem Zeitpunkt.
25,096
einer an Heilig Abend
einer an Sylvester.
1,799
Und am 09.03. hat sich der zweite rausgeschummelt.
1,729
Max bekam seinen ersten zahn auch vor einer Woche ,ich hab es nur daran gemerkt dass er ein wenig nörgelte als ich mit dem löffel unten daran kam dann meinte neulich der Arzt -Ohh da kommt ein Zahn :shock: Und nun ist er schon halb draußen,ganz unkomplizert und einfach da...
1,176
59,500
126
Bei meinem Grossen, kam der erste Zahn nach acht Monaten und bei meinem Kleinen, der heute genau sieben Monate ist, warte ich noch darauf. Ich sehe auch schon weisse Punkte, aber ich glaube, das dauert noch eine Weile.
Liebe Gruesse,
Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04
1,098
952
1,392
Also bei Mina ist jetzt mit 8 Monaten noch nix zu sehen, im Moment ist sie aber sehr empfindlich beim Füttern.
Von mir aus kann das dauern, Robin bekam seine ersten mit 14 Monaten, da ist das Putzen dann schon einfacher.
506
952
1,145
Bei Benjamin kam der erste Zahn mit einem Jahr, bis jetzt hat er vier. :cool:
514
438
803
Danach gings flott weiter, und jetzt mit neun Monaten kommen grade Nummer 7 und 8 gleichzeitig :eek:
85
Mit 6 1/2 Monaten die beiden äußeren Schneidezähne oben an einem Tag ( Dracula lässt grüßen :biggrin: )
und jetzt wohl wieder neue ( unten ), da verstärkte Sabberei...
114
Unser ist jetzt 7 Monate...benehmen tut er sich als würde er welche bekommen...aber zu sehen ist nichts :roll:
937
Nr. 2 is gerade am durchbrechen
280
753