Heute muss ich auch mal kräftig meckern.
Ich bin jetzt fast 2 Stunden unterwegs gewesen, um für mein Kind Milasan Pre zu bekommen.
Bisher gab es die Pre immer direkt im Rewe und im Schlecker um die Ecke. Allerdings sind sie dort jetzt wegen mangelnder Nachfrage komplett aus dem Programm genommen wurden.
Ich hatte letzte Woche extra im Rewe 6 Büchsen bestellt, es ist aber nichts mit der Lieferung mitgekommen. Und aufmeine Nachfrage sagten die Verkäuferinnen, dass sowieso kein Mensch Pre kauft. Sie hätten noch so viel andere Auswahl - und ich sollte doch gefälligst eine 1er Milh nehmen. :flaming01:
Jetzt kam mir der Gedanke, ob wir nicht über das Forum hier irgendwie einen Meckerbrief verfassen können und diesen per Mail an die REWE und Schlecker Zentralen schicken können.
Ich allein kann sicherlich nicht viel ausrichten, aber wenn z.B. 500 Leute eine Mail dorthin schicken, dann sollten die Herren und Damen dort doch reagieren. Oder ???
Kommentare
7,772
Wie stellen die sich das vor soll man das Kind von heute auf Morgen umstellen :???:
3,151
... wobei Timo aber dann zum ersten Mal seit er zwei Wochen alt ist einen Tag ohne Bauchschmerzen, Blähungen oder schmerzhaftes Drücken beim Pupen verlebte und so entspannt in die Hose donnerte, dass ich es nicht gemerkt hätte, außer am Geruch. :shock:
Also bekommt er sie jetzt weiter...
Und prompt führt unser Extra nur noch Pre und keine Einser mehr! ;-)
4,183
Nun ja, du kannst sie entweder woanders kaufen oder eine Pre einer anderen Marke nehmen, wenn die Märkte sie nicht für dich bestellen. Ich kann verstehen, dass sie das Zeug aus dem Sortiment nehmen, wenn es nicht so nachgefragt wird. So läuft das bei den Supermarktketten nun leider mal :sad:
Online bestellen wäre evtl. noch eine Möglichkeit.
LG
Mandy
7,772
727
Finde ich aber spätestens beim Preis doch !!! Für eine Packung Milasan Pre habe ich bisher immer 3,59 Euro bezahlt. Dafür kriege ich keine andere Pre. Zumal der Rewe jetzt überhaupt keine Pre mehr hat. Gibt nur 1,2 und 3 er Milch.
Der einzelne Kunde ist doch bei den Supermarktketten nichts wert - aber wenn wir uns zusammenschließen würden - und vor allem mehr Werbung für Premilch gemacht werden würde - dann kann man uns nicht einfach ignorieren.
Ich kann hier rumfahren bzw. meine Milch online bestellen, aber was macht z.B. meine Freundin, die weder Auto noch Internet hat??? Und es gibt bestimmt noch mehr Menschen, die nicht mobil sind und vielleicht auch gern weiter Pre kaufen würden?
7,772
Bei Milasan steht aber nur, das es die Produkte jetzt auch bei Real und Extra gibt.
753
Ich nehme immer die Humana Pre und die gibts hier beim Kaufland nicht mehr. Nur noch lauter 1 ers 2 ers 3ers mit Banane, mit Vanille ect.
:twisted:
38,644
Also eigentlich soll dann 1= Pre sein und 2=1. Habt Ihr noch einen Karton zum Vergleichen der Inhaltsstoffe? Oder villeicht ruft mal eine bei den diversen Hotlines an.
2,598
Also ich war mal interessehalber auf der Milasan Seite, da steht die Pre unabhängig von 1, 2 und 3 drauf... ich denke also mal, mit den EU Richtilinien hat es nichts zu tun... oder sie haben ihre Webseite noch nicht up to date.
Interessant, das die 1er dort aber auch schon als Nahrung vom ersten Monat an gilt. War das nicht sonst immer als ab dem 4.? Oder verwechsel ich da was...?
38,644
3,882
190
7,772
727
Milasan Pre sind 500 gr Dosen. Ich habe sie letztens allerdings für 3,59 Euro gekauft.
7,772
2,322
Da steht drauf "von der 1. Flasche an", fällt aber m.E. nicht unter Pre-Milch, weil da Stärke und Zucker drin ist.
Davon hab ich nämlich auch die erste packung gekauft, bis ich mißtrauisch geworden bin ;-)
Nu ja, Milasan hab ich mal nach langem Suchen gekauft und: Lukas mochte sich nicht und vertrug sie auch nicht.
Schade, weil sie doch noch günstiger ist als Humana (obwohl online bei Schlecker 4x650g für 22,75€)...
6,187