"schmerzen" beim sex nach KS

SoSoSoSo

97

bearbeitet 10. 03. 2005, 17:48 in Nach der Geburt
Hallo

hatte meine Geburt (Nov 04) natürlich begonnen, dann wurde aber alles ziemlich kritisch und ich bekam einen Nokaiserschnitt unter Vollnarkose.

Der Notkaiserschnitt liegt mir noch ziemlich im Magen, aber einen kleinen positiven Funken dacht ich hat ein KS. Keine Probleme beim Sex hinterher.

Obwohl ich ja keine Verletzungen in der Scheide hatte, habe ich jetzt ziemliche Probleme.
Es ist sehr unangenehm und ab bestimmten Stellen sehr schmerzhaft. Genauer gesagt der Druck auf best. Stellen.
Bín auch sehr trocken und Gleitgel hilft nur bedingt.

Wer hat ähnliche Erfahrung ?
Stimmt es das es anders wird wenn ich abgestillt habe ?
Kann es an der Minipille liegen ?

Frauenärztin meint das ist im Normalbereich und empfiehlt Gleitmittel.
Aber wer hat sonst Tipps oder Erfahrungswerte ?

Liebe Grüße :oops:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht hat es damit zu tun, dass Du das Ganze noch nicht bewältigt hast?
  • SoSoSoSo

97

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi

habe ich auch schon darüber nachgedacht, glaube es aber eigentlich nicht.
    Möchte auch gerne wieder Sex.
    Mal sehen
    Aber danke für Deine Antwort
  • RegulaRegula

952

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte dies auch. Erstens weil ich eben den Kaiserschnitt nicht verdaut hatte, dann weil ich es nicht ertragen konnte um die Narbe herum berührt zu werden (Schmerzen) und dann auch wegen dem Vollstillen. Beim Stillen werden Hormone frei, die die Scheide weniger feucht werden lassen. Gleitmittel ist wirklich der einizige Tipp, den ich dir geben kann - wenn es wirklich nicht mit dem Kaiserschnitt zusammenhängt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum