Seit ca. 3 Stunden muss ich fast jede Minute! Auf die Toilette und es brennt ziem-lich. Ist sicher eine Blasenentzündung, oder?
Was kann ich tun außer viel Trinken und auf der Toilette sitzen?
Das ist ja fürchterlich, wie soll ich die Nacht überstehen? Natürlich hat meine Ärztin Mittwochs nachmittas keine Sprechstunde.
Irgendwelche Hausmittel?
Danke für schnelle Antworten, ich schaue dann immer mal zwischen den Toiletten-gängen rein ;-)
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
268
Aber dann soll er welchen in der Apotheke holen.
Und wenn ich davon viel trinke, wird es besser oder nur nicht schlimmer? :???:
Wie lange dauert so was??? Werde ich die ganze Nacht auf der Toilette verbringen müssen? :???: :???: :???: :shock: :shock: :shock:
25,096
Der Tee wirkt entkrampfend und spühlt die Blase durch.
Zumindest wirst du wesentlich häufiger heute Nacht wanderen gehen.
Morgen Früh bitte eine Pinkelprobe beim Doc abgeben. ;-)
Der soll dir dann noch wenn nötig was aufschreiben. ;-)
Und : trinken, trinken, trinken
506
Und auf keinen Fall auf was Kaltes setzen (Ledersofa reicht mir schon, wenn ich Entzündung hab, da muss ein Handtuch drauf). Barfuss laufen ist auch nicht. Inwiefern das jetzt rein psychologisch ist, oder die Kälte (an den Füssen??) tatsächlich einen Effekt hat, weiss ich aber nicht.
Aber der Tee ist sicher das Wichtigste!
Gute Besserung
126
Was mir total geholfen hat (ich hatte schon sehr oft hintereinander Blasenentzuendung), ist jeden Tag ein kleines Glas (oder auch mehrmals) Preiselbeersaft (Muttersaft - erhaeltlich im Reformhaus) zu trinken.
Das hilft sehr gut, da er so sauer ist und dadurch die Bakterien abgetoetet werden und dazu noch sehr viel trinken.
Wenn es aber dann nicht besser wird, wuerde ich einen Arzt aufsuchen!
Liebe Gruesse,
Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04