und ich weiß überhaupt nicht, was er haben könnte ?!!??
Kennt das jemand ???
Jacob fand Baden immer gut, hat gestrahlt - gelacht dabei.
Seit kurzem - etwa seit er 7 Monate alt ist- aber schreit er ganz furchtbar.
Hab ihn beim ersten "Anfall" alleine gebadet und hab es geschafft, ihn zu beruhigen- behaglich war es ihm wohl trotzdem nicht. :sad:
Vorhin war mein Mann dabei und hat mich davon abgehalten, den Kleinen nochmal kurz raus und auf den Arm zu nehmen, meinte, der beruhigt sich schon wieder- Jacob hat sich aber immer mehr reingesteigert und ich hab es fast nicht ausgehalten, hab halt keine Ahnung, was er hat und wie ich dem abhelfen kann.
Haben nichts geändert- Wanne kennt er, Temp. war ok,...
Mein Mann meinte, in seinem Alter würde er jetzt vielleicht sauer werden, wenn er das Wasser "fangen" will, aber nicht kann...
Hähhh????
Und für mich hört es sich überhaupt nicht nach Wut, sondern nach Panik an !
Kann mir aber auch vorstellen, daß es mit einem Entwicklungschritt zu tun hat.
Was könnte er denn haben ???
:confuded11:
Kommentare
295
geändert haben wir auch nix. ich hoffe ja, dass es sich einfach wieder ändert... mir hat es ja auch immer spass gemacht, sie zu baden. also, wenn jemand eine idee hat..!?
803
2,833
529
Da er meist nur 1x pro Woche badet und nach dem Schub wieder alles vorbei war, waren es nur so 3 Mal die er mit zitternder Unterlippe in der Wanne saß. Hab dann halt geguckt das ich schnell fertig werde.
Vielleicht ist es bei euch genau so nur später?
1,392
Seit sie sitzen kann, ist alles anders und sie hat immer eine Stoffwindel um die Schultern, das scheint ihr Sicherheit zu geben. Seit 2 Wochen ist die Badewannenwelt wieder ok. Am liebsten sitzt sie aber allein drin. Ich bin danach also nur geduscht, planschen ist klasse.
Laß Euch Zeit. Ich würde es nicht erzwingen. Wovon sollten die Zwerge so dreckig sein, daß sie gebadet werden müssen?
85
Es scheint wirklich Angst zu sein, gell...
ich wüsst nur gern, wieso und wovor auf einmal :shock:
Der Kleine hat zur Zeit eh ganz neue Ängste- hoffe, es wird bald wieder.
Ich bade ihn maximal 1x die Woche...
in letzter Zeit ist das aber oft auch dringend nötig, so wie er als müffelt im Windelbereich .... :oops: