@Madeleine ich weiss es nicht🙈 will eigentlich nicht zu früh testen.. bin sber auch unsicher, ab wann es wirklich Sinn macht.. vielleicht teste ich Montag.. vorher ist wahrscheinlich eh noch zu früh.
ich habe heute morgen mal mit den Weihnachtskarten angefangen. Bin gespannt wie viel Arbeit es noch ist bis ich sie fertig habe.
Morgen gehts zum Gespräch ins kinderwunschzentrum um alles für eine Insamination vorzubereiten. @Keckeschnecke88 war es euer erster Versuch mit der Insamination?
Hast du vorher schon anders stimuliert?
Also ich bin echt gespannt.. eigentlich hab ich das Gefühl der Drache wird nicht kommen.. so ging es mir damals bei meinem Sohn auch..🤔 aber dann kommen doch wieder die Zweifel 🙄😂 die eine app nmt montag oder Dienstag 🙈 bin nicht 100%ig sicher. Zyklus ist immer plus minus 2-3 Tage
Ich fiebere auch! NMT wäre Mittwoch. Bisher keinerlei Anzeichen für die Mens, was ungewöhnlich ist. Aber mein Immunsystem scheint gerade etwas zu schwächeln. Hab nen „schönen“ Herpes bekommen,hoffe sehr das ist kein schlechtes Zeichen!
Na mal schauen was der test morgen früh sagt und wie sich das die nächsten Tage zeigt.. und wenn ob es dann bleibt und nicht wieder bei 6+0 abgeht🙈 drücken wir mal alle die Daumen✊🏻😊
@Madeleine ich würde den Zyklus auch noch nicht abschreiben. Ich bin ES+ 10/11 aber ich testen diesen Zyklus nicht vor ES +12/13. Das hab ich mir fest vorgenommen. Die letzten 7x habe ich dem Fehler gemacht 😕
War bis eben die Ruhe in Person. Bis ich eben eine minimale braune Schmierblutung festgestellt. Sie ist sehr gering aber jetzt bin ich doch etwas nervös und aufgewühlt 😣
Komme aus der Klinik. Dieses Mal sind zwei Eizellen zu sehen. Werden es trotzdem drauf anlegen. Und morgen spritzen. Bleibt weiterhin spannend. @Madeleine das Progesteron hat aber deinen Zyklus verlängert oder ? Kopf hoch 🍀
Danke für die positiven Kommentare 🌸Heißt jetzt wohl abwarten. Bleibt eh nichts anderes übrig.@Magdalena1986 ja, hat den Zyklus verlängert. Meine Mens kommt erst, wenn ich die Tabletten absetze. Ist ja auch vom Arzt verschrieben 🍀
Guten Morgen, der sst ist auch heute positiv. Linie ist dunkler👏🏻👏🏻👏🏻 ich drück euch allen die Daumen, dass es noch klappt und hoffe bei mir sitzt alles fest und es ist alles gut.
Ich habe mich heute Morgen total zusammengerissen! Habe Angst wieder „nicht schwanger“ zu lesen. Habe mir fest vorgenommen bis Donnerstag zu warten. Da habe ich dann eh einen Gyn Termin in einer neuen Praxis.
@mone@Madeleine die Schmierblutung is immer noch da und auch etwas mehr geworden. Gestern Nacht dachte ich ich bekomme jeden Moment die Periode. Die kann es aber nicht sein. Sie ist viel zäher und bräunlich. „Sorry für die Detailierung“ . Keine Ahnung was das wird. Wahrscheinlich kommt morgen die Pest 😕
@mone dann ist es bei dir richtig spannend! 🍀 drücke die Daumen ✊🏻🍀✊🏻@Julia_Ha stimmt, wir waren gleich weit 🌸hoffe sie SB hört bald auf und bedeutet was Gutes.🌸
Huhu, ich würde gern dazu stoßen 😊 wir beginnen unser zweites Wunder zu planen. Laut Kalender habe ich nächste Woche meinen Eisprung.
Ich drück uns allen die Daumen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
518
370
Noch ist ja nix los im Juli/August !!! Hoffe , es rücken ein paar nach 😘
298
Morgen gehts zum Gespräch ins kinderwunschzentrum um alles für eine Insamination vorzubereiten. @Keckeschnecke88 war es euer erster Versuch mit der Insamination?
Hast du vorher schon anders stimuliert?
518
105
905
(Und während der SS auch immer wieder... 😒)
Also, Daumen sind für euch gedrückt! 🍀
248
105
518
518
370
518
1,503
Würde auch einen kleinen Strich vermuten.
Ein vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch 🎉
518
1,666
518
298
75
@Julia_Ha Hoffentlich irrst du dich und es hat doch geklappt.
@KaJu ich drücke dir ebenfalls die Daumen ✊🏼🍀
@ alle und allen anderen natürlich auch 😍😍😍
1,666
Ich finde mich dann mal mit dem ÜZ 14 ab😖
518
Noch nicht aufgeben
248
@Madeleine ich würde den Zyklus auch noch nicht abschreiben. Ich bin ES+ 10/11 aber ich testen diesen Zyklus nicht vor ES +12/13. Das hab ich mir fest vorgenommen. Die letzten 7x habe ich dem Fehler gemacht 😕
313
248
298
105
1,666
248
1,666
518
1,666
1,503
518
298
469
@Madeleine Gib die Hoffnung noch nicht auf - ES+10 ist auch noch echt früh. Meine Daumen sind weiter gedrückt.
105
105
58
1,666
518
Hier noch mal das Bild
Unten war gestern Abend, oben heute früh☺️
105
248
@mone @Madeleine die Schmierblutung is immer noch da und auch etwas mehr geworden. Gestern Nacht dachte ich ich bekomme jeden Moment die Periode. Die kann es aber nicht sein. Sie ist viel zäher und bräunlich. „Sorry für die Detailierung“ . Keine Ahnung was das wird. Wahrscheinlich kommt morgen die Pest 😕
248
2,148
Ich bin heute ES+7 oder 8.
Muss also noch bis nächstes WE warten
518
1,666
248
@Madeleine ja das wärs 😊🍀
483
Ich habe am 8.12 nmt, muss also noch genau 2 Wochen warten😫.. Hoffentlich klappt es dieses Mal!
Drücke allen anderen auch ganz fest die Daumen 🤗🍀
105
105
16
Ich drück uns allen die Daumen!