@Julia_Ha ich gehe mit Dir in den September und in den 8. ÜZ 😔Zum Glück bin ich nicht so fertig wie letzten Monat,aber richtig verstehen kann ich es nicht...
Ich bin jetzt im 5 ÜZ.. Hatte letzten Monate eine FG in der 5. Woche.. Stimmt es das man nach einer FG schneller wieder schwanger wird, weil der Körper sich schon einmal auf „schwanger“ eingestellt hat?
Hoffe das es dieses ÜZ direkt wieder klappen könnte..
Ich hab 2015 eine FG in der 6. Ssw gehabt aber danach wollte mein Mann erstmal nicht mehr. Den hat das total mitgenommen, daher kann ich das nicht beantworten.
Ich hab heute den ganzen Tag immer wieder Unterleibschmerzen und versuche mich nicht verrückt zu machen... ist aber so schwer🙄
Bei uns hats auch lange gedauert. Hab PCO. Hab mich dann in die Kiwu überweisen lassen. Dann gings recht schnell. Habe Metformin bekommen und im 4. ÜZ ab beginn der Einnahme hats geklappt. Aber insgesamt waren es natürlich wesentlich mehr 😊
Huhu,
Wir haben für beide Kinder jeweils 18 Monate gebraucht. Vor dem zweiten Kind war dann noch eine FG, direkt im nächsten Zyklus hats dann mit meinem Sohn geklappt.
Aktuell versuchen wir uns seit Dezember 2017 an Kind Nummer drei, hat auch sofort geklappt, war aber leider im Februar wieder ein Abort. Seitdem hats nicht wieder geklappt.
2013 hat es nach 4 Monaten geklappt
2016 hat es erst nach 7 Monaten geklappt
2017 hat es nach 3 Monaten geklappt jedoch in der 10. Ssw ein Abort und seit august 2017 probieren wir wieder
Mein Mann hat sich auch checken lassen nach der Fehlgeburt. Stand aber auch anders gar nicht zu frage.
Ich habe das frühe testen auch aufgegeben. Nicht schwanger zu lesen finde ich deprimierender als die Pest. Und mein Kopf macht mich eh immer verrückter
@Susi dann hattest du ja schon beides! Ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch direkt wieder klappt.. Und dieses Mal bleibt!
Unsere FG letzten Monat hat uns nur noch mehr darin bestärkt, dass wir bereit für ein Kind sind!..
Wäre auch unser 1. Kind 👶
Hi ihr lieben. Ich hatte die Pest nur 1 1/2 tage „normal“ gehabt. Ich bin mir jetzt im Moment furchtbar unsicher ob ich nicht doch testen soll. 🙈 was meint ihr so?
Wenn deine Regel anders war als sie sonst ist würde ich trotzdem einen Test machen.. Dann hast du wenigstens Gewissheit.. Sonst macht man sich die ganze Zeit verrückt🙈.. Ich wünsche dir viel Glück 🍀✊
@J.nie vielen Dank ♥️ ich liebe es zu dekorieren. Wir haben trotzdem nie zu viel. Bei uns ist eigentlich alles sehr clean. Zu Weihnachten ist das natürlich anders.
So, ich melde mich auch mal wider nach dem Wochenende 😊
Ich bin heute bei ES + 2 😄
@Madeleine Das sieht ja richtig toll aus bei dir. 👍🏼 sehr sehr schön 😍 und der Eingangsbereich erst... diese ganzen Lichterketten. Total klasse. 🤩Die Idee mit der Adventsbox finde ich auch sehr gut. Besser als diese herkömmlichen Adventskalender. Die sehen nicht so schön aus. Dann besser doch eine schöne Kiste wo alles drin ist. 😊
@Julia_Ha Das tut mir sehr leid 😔 viel Glück für den nächsten Versuch 🍀
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,503
2,148
248
75
@Madeleine ich würde es auch noch nicht abhaken! Vielleicht wird’s ja doch noch was.
@baby123 ich habe auch bald meinen Eisprung
@Julia_Ha Ach Mensch 😔schade
105
483
105
518
518
483
Hoffe das es dieses ÜZ direkt wieder klappen könnte..
518
Ich hab heute den ganzen Tag immer wieder Unterleibschmerzen und versuche mich nicht verrückt zu machen... ist aber so schwer🙄
58
248
Vielen dank an alle andern für den Zuspruch. 😊
2,148
Wir haben für beide Kinder jeweils 18 Monate gebraucht. Vor dem zweiten Kind war dann noch eine FG, direkt im nächsten Zyklus hats dann mit meinem Sohn geklappt.
Aktuell versuchen wir uns seit Dezember 2017 an Kind Nummer drei, hat auch sofort geklappt, war aber leider im Februar wieder ein Abort. Seitdem hats nicht wieder geklappt.
298
2016 hat es erst nach 7 Monaten geklappt
2017 hat es nach 3 Monaten geklappt jedoch in der 10. Ssw ein Abort und seit august 2017 probieren wir wieder
Mein Mann hat sich auch checken lassen nach der Fehlgeburt. Stand aber auch anders gar nicht zu frage.
Ich habe das frühe testen auch aufgegeben. Nicht schwanger zu lesen finde ich deprimierender als die Pest. Und mein Kopf macht mich eh immer verrückter
483
Unsere FG letzten Monat hat uns nur noch mehr darin bestärkt, dass wir bereit für ein Kind sind!..
Wäre auch unser 1. Kind 👶
1,666
1,666
58
483
Viel Glück für den nächsten Monat🍀
75
248
1,666
469
@mone @Julia_Ha Schade, viel Erfolg im nächsten Zyklus ✊🏻
Wer testet als nächste?
2,148
518
469
Juhuuu! Ich darf umziehen 🥳
105
75
1,666
518
469
298
483
Ich darf erst am 08.12. testen..
58
469
248
2,148
469
248
483
1,666
Und seit heute stehen auch die Adventsboxen ❤️
105
248
483
Ich hab noch 8 Tage bis zum Test, also mal wieder abwarten.. Wie immer!..
@Madeleine deine Deko ist ja mal mega schön😍.. Kannst gerne auch mal bei mir vorbei kommen zum dekorieren 😅.. Ich bin da immer nicht so kreativ🤷♀️..
1,666
75
Ich bin heute bei ES + 2 😄
@Madeleine Das sieht ja richtig toll aus bei dir. 👍🏼 sehr sehr schön 😍 und der Eingangsbereich erst... diese ganzen Lichterketten. Total klasse. 🤩Die Idee mit der Adventsbox finde ich auch sehr gut. Besser als diese herkömmlichen Adventskalender. Die sehen nicht so schön aus. Dann besser doch eine schöne Kiste wo alles drin ist. 😊
@Julia_Ha Das tut mir sehr leid 😔 viel Glück für den nächsten Versuch 🍀
75
Ich habe überall ein paar Kleinigkeiten aufgestellt. Das war es auch wieder.
So ein paar kleine Akzente.
Dann habe ich selber einen Weihnachtskranz zusammengestellt.
Und ich habe unsere Esstisch-Dekoration angepasst. Mit kleinen Weihnachtsautos 🚗 und Tannen.🌲 und einem Xmas Schild. 😊
1,666
Das war damals jedoch nur für meinen Mann und daher wäre es viel zu viel jetzt zum stellen 😖
75
Danke dir 😍
Ja ok. Wenn das so etwas selbst gemachtes ist und dann noch so toll aussieht, dann geht es ja. 👍🏼 aber diese Fertig-Dinger finde ich schrecklich. 😊