Nee, aber ich habe die Möglichkeit, kostenlos an einen Litterlocker zu kommen (eigentlich für Katzensreu gedacht...) und dachte, vielleicht kann man den auch missbrauchen, aber ich fürchte, der wird zu klein sein... Schade !
Inwiefern zu klein?? Willste da ne Kassette von nem Twister reinpacken? Dann ist doch aber eigentlich nur der Durchmesser der Nachfüllkassette wichtig oder wie oder was?!
Es gibt sowas auch für Katzenstreu?? Das ist ja cool... das finde ich nämlich echt immer sehr stinkig (wir haben auch 2 Katzen).
Hab ihn mir grad mal angesehen. Mensch, das ist ja DIE Alternative zum Twister. Immerhin kostet er auch nur die Hälfte.
Ich will ja nicht nerven :biggrin: , aber ich versteh nicht ganz, wieso du den nicht einfach als WindeltwisterErsatz benutzt. Der Twister hat doch nur grössere Maße, weil er unten breiter wird, damit er mehr Windeln fassen kann. Die Kassette ist nur minimal kleiner im Durchmesser. (er ist oben schmaler und unten breiter). Das heisst der Litterlocker wäre schneller voll, aber immernoch besser als Windel pur und wie gesagt echt günstiger. Finde ich ne coole ErsatzIdee.
Im Zweifelsfalle (wenn die Windeln zu groß sind...) kann ich den Litterlocker ja bei ebay verkaufen- da gibt der gut Geld.
Ins Bad (für seinen ursprünglichen Zweck) kann ich ihn nicht stellen- das ist zu winzig :-(
Ähm, naja... also für Windeln ist der wirklich zu klein -wir haben ihn jetzt seiner richtigen Bestimmung zugeführt und nutzen ihn fürs Katzenklo... Hab in unserem Minibad doch einen Platz dafür gefunden :bounce02:
LG,
Katrin
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,536
Willste dir einen selber basteln??? :biggrin:
877
Nee, aber ich habe die Möglichkeit, kostenlos an einen Litterlocker zu kommen (eigentlich für Katzensreu gedacht...) und dachte, vielleicht kann man den auch missbrauchen, aber ich fürchte, der wird zu klein sein... Schade !
Dennoch Danke für Deine Mühe !
LG,
Katrin
4,536
Es gibt sowas auch für Katzenstreu?? Das ist ja cool... das finde ich nämlich echt immer sehr stinkig (wir haben auch 2 Katzen).
877
39x35x25 ... ich fürchte, das wird nix...
Guck mal bei zooplus.de, da gibts den zum angucken !
LG,
Katrin
4,536
Ich will ja nicht nerven :biggrin: , aber ich versteh nicht ganz, wieso du den nicht einfach als WindeltwisterErsatz benutzt. Der Twister hat doch nur grössere Maße, weil er unten breiter wird, damit er mehr Windeln fassen kann. Die Kassette ist nur minimal kleiner im Durchmesser. (er ist oben schmaler und unten breiter). Das heisst der Litterlocker wäre schneller voll, aber immernoch besser als Windel pur und wie gesagt echt günstiger. Finde ich ne coole ErsatzIdee.
877
Im Zweifelsfalle (wenn die Windeln zu groß sind...) kann ich den Litterlocker ja bei ebay verkaufen- da gibt der gut Geld.
Ins Bad (für seinen ursprünglichen Zweck) kann ich ihn nicht stellen- das ist zu winzig :-(
Ich glaub, ich mach das :biggrin:
LG,
Katrin
4,536
877
LG,
Katrin